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Date of registration: Sep 15th 2001

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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

16

Friday, April 19th 2002, 12:42pm

lol
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Friday, April 19th 2002, 12:49pm

Tip

Keine Karre kaufen die schon ein Kolbenschaden hat... ;( ;) :D
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StunRocZ

Unregistered

18

Friday, April 19th 2002, 1:26pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
gedrosselt------->teil-synth.
offen-------------->voll-synth.

vollsynthetisches in hohen drehzahlen gut verbrennt, in nidrigen drehzahlen aber starke ablagerungen hervorruft

teilsynthetisches verbrennt in nigrigen gut, in hohem drehzahlberreich könnte die schmierung aber nicht mehr ausreichend sein-----klemmer


und: öl ist öl, das billige is genauso gut wie das teure, schwachsinn, superteures zu kaufen!

aber wnns euch dann bersser geht, gebt das geld ruhig für teures aus....


ALso wenn teil. in höheren Drehzahlen schelchter schmiert. Meine NSr is mit BB gedrosselt und ich kann aber im 1. + 2. kurzzeitig, also nur zum beschleunigen, oiso ned dauernd bis 9000 drehen! Kann ich da auch noch teil. nehmen???
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

19

Friday, April 19th 2002, 2:20pm

Ich geb euch 1000 € wenn ihr es schafft dieses Selbstverschweißende klebenband von den kabeln zu fummeln! Ich hab da schon mal ne halbe stunde mitm Cutter versucht das abzumachen, geht aber nich!
Und nochwas: ICH HAB NE KRÜMMERDROSSLUNG!!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Apr 19th 2002, 2:21pm)

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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

20

Friday, April 19th 2002, 3:23pm

wo wohnst du? ich bin gleich da
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

21

Friday, April 19th 2002, 3:51pm

lol, nicht nötig! Is schon ab jetzt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

22

Saturday, April 20th 2002, 12:37am

Re:

Quoted

Original von RS-125-Replica
hehe der war gut!

Das richtige Öl ist schoneinmal viel wert!

Einige meinen, das man gedrosselte maschinen mit Scooter 2T (teilsynth) fahren soll, wenn ich dass schon wieder höhre!

Meine Karre bekommt nur Castrol Racing 125 2T (Vollsynth).

Fahre meine Rs jetzt schon seit 11.000 km ohne Probs! Die schnurrt wie ne Katze! Hin und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.

Wenn sie Kalt ist fahre ich 2-3 km schon langsam, schalten bei 5000 u/min, aber dann geht es los, 2 gänge runter und voll durchziehen und die genze kolonne die einen bereits überholt hat auf einen schlag zurücküberhohlen, bremmsen anheitzen, vollas durch die Kurve und ab gehts.


Hin und wieder musst du mal die Kette spannen lassen??? Kannst du das etwa nicht selebr oder wie??
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

23

Sunday, April 21st 2002, 3:19pm

echt nur lollig der thread.

kette spannen lassen :)) , isolierung nich abbekommen :)) :))

eure probleme möcht ich haben.

naja, bin jez in der garage, versuche weiterhin rauszufinden warum ich nimmer schalten kann
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Marco

Unregistered

24

Sunday, April 21st 2002, 4:42pm

Re:

Quoted

Original von Jung

naja, bin jez in der garage, versuche weiterhin rauszufinden warum ich nimmer schalten kann


hatte ich an meiner 250er erst, hatte einen Grat an der schaltklaue die auf die Schaltwalze greift.

keliner tip am rande udn lol zum thread.

ciao
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