Friday, August 22nd 2025, 3:41am UTC+2
You are not logged in.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Date of registration: Jul 24th 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Quoted
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
*Dirty old Man*
Quoted
Original von avancel
also grad in dem thread wo einer 2 handys verkaufen will gings nicht, und da ist auc hschon das problem, wenn man schreibt macht mir angebote, dann müsste amn diese per pm machen, dann jedem der eins macht sagen was das höchste ist wenn einer höher is usw, jede frage immer einzeln beantworten usw.
Führt nur zu Mehraufwand
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von avancel
also grad in dem thread wo einer 2 handys verkaufen will gings nicht, und da ist auc hschon das problem, wenn man schreibt macht mir angebote, dann müsste amn diese per pm machen, dann jedem der eins macht sagen was das höchste ist wenn einer höher is usw, jede frage immer einzeln beantworten usw.
Führt nur zu Mehraufwand
wat?
ich schreib das mal so wie ich das machen würde:
-ich möchte einen artikel verkaufen und schreibe dazu "Macht nen preis"
-ich warte ein paar tage ab und schaue was mir so angeboten wird
-ich werte das ganze aus und gebe entweder dem der mit am meisten bietet oder einem anderem der mir vieleicht etwas weniger bietet, mir aber z.B. deutlich sympatischer ist den zuschlag.
wo ist hier Bitte mehraufwand?
warum sollte ich den anderen mitteilen das mir grad einer 10 euro mehr geboten hat?
bin ich hier bei eBay?