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1

Saturday, September 1st 2007, 12:54pm

reiifendruckgerät

sagt mal ist das normal wenn man an seinen reifen den druck überprüfen will das er jedesmal wenn man das gerät aufs ventil steckt und festklemmt er 0.1 bar verliert ?
Und wenn man den reifen dann aufpumpt sagen wir mal auf 2.8 bar und das gerät auf dem ventil läst ,das er ganz langsam am manometer druck verliert !
ist mein ventil kaputt oder ist das normal !
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Rhow

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2

Saturday, September 1st 2007, 1:12pm

Ja, ist normal weil wenn du das Gerät reindrückst dann zischt es ein wenig und es entweicht Luft. Kannst du nicht verhindern.

Das er laufend Druck verliert wenn das Gerät dran ist kann es sein das es das Gerät ist was defekt ist. Wenn er nicht so Luft verliert ist doch alles in Ordnung

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ducss900nuda

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3

Saturday, September 1st 2007, 2:20pm

also bei meinem ist das extrem minimal , höchstens 0,05 bar weniger wenn überhaupt
musst es natürlich auch auf einmal ranmachen und in einem ruck runter , sonst ists klar das da mehr flöten geht

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 1st 2007, 2:21pm)

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4

Saturday, September 1st 2007, 2:45pm

kannst dir ja [URL=http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,2004g,d,,008,055827,,Tshowrub--008,.htm]so[/URL] was gönnen.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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5

Saturday, September 1st 2007, 10:33pm

ist geil nur zur teuer
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6

Saturday, September 1st 2007, 11:40pm

boa rund 200 oken für nur ein reifen is ein bissel viel
:daumen:

nur was für moto gp werksmaschinen
:P
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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7

Sunday, September 2nd 2007, 7:10pm

hab mir die teile bestellt vieleicht helfen die und zeigen mir an ob ich wirklich luft verliere !
http://www.louis.de/_200485ae01325e98aca…03913&anzeige=0
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8

Sunday, September 2nd 2007, 7:50pm

Häh woher wissen die Teile wie viel Druck ich auf meinem Reifen haben will?
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9

Sunday, September 2nd 2007, 8:00pm

das wissen die nich... ich glaub ab 1,5 bar kommt der rote bereich raus

aber ACHTUNG
die Teile sind gefährlich! die plastikkappe is mit löslichem kleber drauf,
wenn da benzin draufkommt (kann ja mal passiern beim tanken)
lösen sich die ab.

wir hattens am auto, is auf der autobahn die kappe hinten rechts flöten gegangen...
war nich so großartig
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Wallimar

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10

Sunday, September 2nd 2007, 11:07pm

Hättest dir bei Louis mal lieber so nen Reifendruckprüfgerät gekauft. Kannst unterm Höcker mit dabei haben und nachm Befüllen kontrolliern.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003902

Den Uhren an der Tankstelle wo auch Murat und Üc Üc ihren 3er BMW befüllen würd ich net vertrauen.
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11

Sunday, September 2nd 2007, 11:12pm

*edit*
ok, hab da was verwechselt, der analoge war ziemlich günstig,
der digitale Reifendruckprüfer is doch etwas teurer im einkauf

aber mal schaun, ich denke 10 € müssten drin sein :-)
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Wallimar

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12

Sunday, September 2nd 2007, 11:16pm

Quoted

Original von RitterKeks
15 € verlangen die dafür?? 8o
das is ja ausgschammd!

ich hab die erst freitag inn shop eingepflegt, des kostet bei uns glaubsch so um die 3 €...
was im einkauf kostet, sag ich jetz lieber nich...


Also bisher hab ich das immer für 10€ gesehen und hab's damals auch für den Preis gekauft.

Aber wenn du es für 3€ gesehen hast dann her mit dem Link!
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13

Sunday, September 2nd 2007, 11:28pm

s.o.
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14

Monday, September 3rd 2007, 4:09pm

sagt mal weiß jemand wie die ,die ventile prüfen ob die ok sind oder dauert das lange !
oder muß dazu das ganze rad ausgebaut werden !
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15

Monday, September 3rd 2007, 7:52pm

... ventil kann man mit so nem ventilschlüssel (wir ham sowas natürlich nich :D )
einfach rausdrehen..

geht logischerweise die ganze luft bei raus
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