Friday, August 22nd 2025, 3:39am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

16

Friday, August 31st 2007, 9:21am

allerdings find ichs doof das man nu kein updeat mehr machen kann, der threadsteller sollte schon nur antworten können
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

17

Friday, August 31st 2007, 2:15pm

Quoted

Original von honk
allerdings find ichs doof das man nu kein updeat mehr machen kann, der threadsteller sollte schon nur antworten können

Update? na wozu gibt es denn den Knopf EDITIEREN?

Du meinst wohl nicht Update, sondern durch Beiträge sein Thema wieder ganz nach oben holen, was? :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

18

Friday, August 31st 2007, 4:03pm

ja beides, was nutzt n edit wenn der thrad auf der 3ten seite ist! ;)
Knieschleifer?

Date of registration: Jul 24th 2007

Bike: Daelim mit 125ccm

19

Friday, August 31st 2007, 4:46pm

Mach in der Signatur auf deinen Thread aufmerksam!
Je öfter du postest, destso häufiger steht es im Forum! ;)
Das sollte ja wohl kein Problem darstellen!

fischi :-)

Quoted

Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass ! :)15

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

20

Friday, August 31st 2007, 5:17pm

Das ist doch mal völliger Schwachsinn.

Bei Fragen die z.B. auch andere User interessieren, hat man keine Chance diese öffentlich zu stellen und eine Antwort für alle Interessenten zu bekommen.

Auch kann man die Threads nicht mehr pushen und nach 3-4 Tagen ist der Thread weg. Man kann unmöglich ein Moped in 3-4 Tagen verkaufen!!!!

Außerdem hat grad der eine wieder nen falschen Mobile-Link reingestellt, wollte den korrigierten Link posten, bääm, geht nicht.

Ist doch voll der Mist, ehrlich. Selbst in eBay kann man fragen stellen die dann öffentlich mit Antwort zu sehen sind.

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Friday, August 31st 2007, 5:23pm

Quoted

Original von sleepwalker

Bei Fragen die z.B. auch andere User interessieren, hat man keine Chance diese öffentlich zu stellen und eine Antwort für alle Interessenten zu bekommen.

Auch kann man die Threads nicht mehr pushen und nach 3-4 Tagen ist der Thread weg. Man kann unmöglich ein Moped in 3-4 Tagen verkaufen!!!!

Außerdem hat grad der eine wieder nen falschen Mobile-Link reingestellt, wollte den korrigierten Link posten, bääm, geht nicht.

Ist doch voll der Mist, ehrlich. Selbst in eBay kann man fragen stellen die dann öffentlich mit Antwort zu sehen sind.

Aber meistens ist es ja so das Leute einfach nur Schwachsinn posten der überhaupt nix mit dem Verkauf zutun hat.

Das mit den Fragen etc da geb Ich Dir recht aber dafür gibt es ja auch eine Pm funktion,
Das mit dem Mobilelink muss man schon selbst machen können, weil wenn ich hier was verkaufe dann teste ich doch auch mal den Link oder lass in von jemand anderen testen ob er auch funktioniert oder nicht?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

22

Friday, August 31st 2007, 6:18pm

und warum gebt ihr dem themenstarter nicht die option beiträge von anderen usern in seinem thread zu löschen?
müsste doch machbar sein son feture.
macht ihrs halt erstmal probeweise im "biete" forum und wenn sich das
bewärt, kann dieses sytem ja auch bei anderen unterforen instaliert werden
;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)

DaBomb

Administrator

23

Friday, August 31st 2007, 6:39pm

Quoted

Original von sleepwalker

Man kann es euch echt nie recht machen. Egal was man macht, irgendwer muss immer rummaulen... :rolleyes:

Bezüglich des Mobile-Link Beispiel: man kann doch seinen Post editieren, also wo ist das Problem einen fehlerhaften Mobile-Link auszutauschen?

Übrigens ist es prima, dass man nicht ständig seinen Thread hochholen kann.Wenn jeder damit anfängt, dann wechseln sich die Themen alle 2 Minuten ab und jeder postet am Tag 1000 mal in seinen Verkaufen-Thread.

Wer sein Moped wirklich loswerden will, nutzt doch eh Mobile oder Motoscout und kann weiterhin wunderbar in seiner Signatur auf seinen Verkaufen Thread hinweisen, da hat niemand was dagegen!

@seeed:
Nein, eine derartige Option gibt es nicht.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

24

Saturday, September 1st 2007, 11:50am

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von sleepwalker

Man kann es euch echt nie recht machen. Egal was man macht, irgendwer muss immer rummaulen... :rolleyes:

Bezüglich des Mobile-Link Beispiel: man kann doch seinen Post editieren, also wo ist das Problem einen fehlerhaften Mobile-Link auszutauschen?

Übrigens ist es prima, dass man nicht ständig seinen Thread hochholen kann.Wenn jeder damit anfängt, dann wechseln sich die Themen alle 2 Minuten ab und jeder postet am Tag 1000 mal in seinen Verkaufen-Thread.

Wer sein Moped wirklich loswerden will, nutzt doch eh Mobile oder Motoscout und kann weiterhin wunderbar in seiner Signatur auf seinen Verkaufen Thread hinweisen, da hat niemand was dagegen!

@seeed:
Nein, eine derartige Option gibt es nicht.

Ja willste mir jetzt vorhalten, dass ich das ganze etwas kritisiere?
Dazu sollte dieser Thread doch dienen?
Wegen den mobile-links. Er wird ja schon merken, dass er nicht geht, aber er wird wohl nicht wissen, wie man ihn zum Laufen bekommt.
Für eine PN hatte ich dann keinen Bock mehr, lol, war ich zu faul, kann ein anderer machen....

Wegen der Push sache. Wie bereits geschrieben verkauft niemand sein Moped in 2-3 Tagen. Danach ist es verschwunden. Bei schrottigen Ebaylinks kanns einem egal sein ob die Weg sind und dass niemand sich das Maul darüber zerreisen kann. Oder bei Klenigkeiten wie Bremshebel oder ne PC Tastatur.

Aber gerade bei Angeboten bei denen es um ein komplettes Fahrzeug geht finde ich es schlicht weg nicht ok, dass man keine Möglichkeit hat im Thread zu posten. Und das ganze per PN zu gestalten halte ich für viel zu umständlich. Da soll doch jeder am Gespräch teilnehmen können.

25

Saturday, September 1st 2007, 11:51am

Quoted

Original von DaBomb

hat sich doch bisher auch immer im rahmen gehalten
Knieschleifer?

Date of registration: Dec 3rd 2001

26

Saturday, September 1st 2007, 3:08pm

Warum duerfen Mods pushen,user aber nicht?
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

27

Saturday, September 1st 2007, 3:30pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Warum duerfen Mods pushen,user aber nicht?

wahrscheinlich hat es Speedfreak noch nicht gesehen das die User es nicht mehr können ;) Ich denke er ist der letzte der seine Modfunktion ausnutzen würde!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Sep 1st 2007, 3:30pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

28

Saturday, September 1st 2007, 3:31pm

Wer wuerde das denn noch vor ihm tun?
...and now we start with these nice little clouds.

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

29

Saturday, September 1st 2007, 5:02pm

mein Fehler, tschuldigung....

wobei es bei den teilen eh relativ sinnfrei ist in diesem forum ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

DaBomb

Administrator

30

Saturday, September 1st 2007, 9:43pm

Quoted

Original von sleepwalker
Ja willste mir jetzt vorhalten, dass ich das ganze etwas kritisiere?

Mitnichten, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

Die Einstellungen bleiben jetzt erstmal so, denn im Team war die einstimmige Meinung dies so umzusetzen.

Vielleicht machen wir mal ne Umfrage zum dem Thema und warten das Ergebnis ab.

Rate this thread