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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

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16

Friday, April 19th 2002, 11:42am

ZITAT:also die hat letztes jahr auch noch bis 13000 gedreht und warum soll sie heuer nicht mehr so weit drehen



LOL rate mal warum die vieleicht nicht mehr bis 13000 dreht. weil die voll verschleisst ist wegen deinem ständigen hochdrehen.wenn du weiter so machst dreht sie vieleicht nur noch bis 10000 ,oder garnichtmehr :D
ausserdem kann es ja auch sein das der auspuff mal gereinigt werden muss,wegen ablagerungen,die den krümmerquerschnitt verkleinert haben
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

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17

Friday, April 19th 2002, 11:58am

sers Arschkopf,

Johnson hat nen neuen Zylinder drauf. Optimal eingefahren. Auspuff is ganz leer, da sind sicher keine ablagerungen drin!!

Könnt echt sein, dass die Kompression zu hoch wird.
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
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Bike: GSX-R 1000

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18

Friday, April 19th 2002, 12:16pm

@ green-racer
Musst wohl ständig beleidigend werden. Geisterfahrer hat schon recht, wenn der rote Bereich bei 12000upm anfängt, dann sollte man auch nicht höher drehen.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56
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19

Friday, April 19th 2002, 1:52pm

ja, muss ich :D
natürlich darf man in den Roten reindrehen. ne RS hat da ja erst die max. Leistung!
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Marco

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20

Friday, April 19th 2002, 1:55pm

roter fängt bei 11000 an
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

21

Friday, April 19th 2002, 5:49pm

bei RS ab 10000

hm.. vieleicht liegt´s an der cdi ?
oder das die AS nicht komplett öffnet ?

haste nicht nochmal die alten teile das die so ist wie früher..? probier dann dochmal aus..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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Bike: Aprilia

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22

Sunday, April 21st 2002, 4:38pm

Hi,

kanns evtl. an der offenen CDI legen? hab ich nämlich auch im Winter gewechselt.hat dass noch keiner gehabt?

Greez Johnson
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Bike: Aprilia AF1 Sport pro

23

Wednesday, April 24th 2002, 3:03pm

@Johnson

glaubs mir bei 12000 steht die tacho nadel hinter 200km/h!!!!! das sind nie echte das is mir schon klarr aber ca 180-185 echte

wenn des net glaubst kann ich dir auch net helfen aber das ist so

und ich weis net was ihr alle habt????? uhhhhhhhh noch 7000bis zu roten bereich 8o !!!! ich schalt besser mal um!!!!! :D ich weis net echt!!! ich fahr meine warm und wenn se warm wird schalt ich meistens bei 11500 also schon leicht im roten bereich bei mir (700u/min) wenn ich mal ein racen fahre schalte ich auch erst bei 12500 oder 13000 um weil der motor ja noch voll hoch dreht ohne das er sich groß artig quällt

ich fahre jetzt schon 5000km so und noch nix is pasiert!!!! am an fang als ich meine mühle neu hatte hab ich auch spätestens bei 11000 geschaltet uns hatte nie meinem spaß mit dem mopes weil immer was dran war hier ein kolben da ein kolben!!!!

ich sags immer wieder die Aprilias mit 123 rotax sind SM mopeds echt wenn du sie drehst bis nix mehr kommt lieben sie dich und wenn du immer schön langsam fahrst dann hassen sie dich wie die pesst!!!!!!

MFG dreht die mühlen bis sie keine leistung mehr haben!!!!!!!! erst dann schalten!!!
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
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Location: Bagdad

24

Wednesday, April 24th 2002, 3:54pm

Wie macht ihr das eigentlich??
Haut ihr den gang rein gebt gas und wartet bis sich die Drehzahlnadel nichmehr bewegt oder was??
Und ausserdem ist die Leistung dann obenrum sowieso irgendwann am ende!!! was macht ihr für ne scheiße?? In der beziehung habne echt wenige Ahnung...
"aber letztes Jahr da hat sie aber noch bis 13000 gedreht" nnnnnnnnaaaaa supa 1000 Umdrehungen weniger...
Ich wunder mich nich das eure Karren immer im Arsch sind wenn man auf seinem Mopped sitzt Gas gibt und so lange wartet bis der Drehzahlmesser im roten is...

heidewitzka verdammt und zugeneht!
deppen
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25

Wednesday, April 24th 2002, 4:27pm

hi, wie wärs, wenn ihr mal ne Antwort gebt, statt dauernd rumzumeckern!
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26

Wednesday, April 24th 2002, 4:33pm

Hi!
Also meine Belgarda dreht noch nach Ende des Drehzahlmessers (13.000 U/min) fröhlich weiter um ca 500.Hab aber Boyesen Membranen.Mit den Normalen war sie glaubich nicht ganz so drehfreudig.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Wednesday, April 24th 2002, 4:39pm

:rolleyes: die muss wohl mal freigeblasen werden, 6 gang vollausfahren, kupplung ziehen, 5 mal mit kraft aufn schaltdings drücken (auch wenns krach macht) (muss aber schnell gehn, dass man nicht unter 130 km/h kommt) und dann kupplung springen lassen, dann dreht die mal 28000/min... :D
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Location: Nürnberg

28

Wednesday, April 24th 2002, 4:46pm

Ach,noch in Tip,kauf dir doch die Superleval Membranen die grad bei Ebay drin sind.Soll so ziemlich des beste sein was gibt.Und der Typ schreibt,dass sie optimal mit seinem Satz gefunzt haben.
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Bike: Aprilia

Location: Pfaffenhofen

29

Thursday, April 25th 2002, 3:06pm

Die sollen schlechter sein als die originale, darum hatt sie keiner!!! hab mich da schon informiert! warum mir die 1000 umdrehungen so wichtig sind??? weil sie da um 10 km/h schneller geht du schlaubi!

Greez Johnson
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Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

30

Monday, April 29th 2002, 3:09pm

Die Polini Superval bringen auf der Aprilia 1 PS weniger als die originalen, bei der RD 350 noch mehr!!
Anale Grande!
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