Sunday, May 4th 2025, 9:41pm UTC+2
You are not logged in.
* Ostmeister *
Quoted
Original von KnightRida
Quoted
Original von Gixxer85
schick, aber da gehört nen 2takter rein....
Das geht aber leider alles nicht mehr ohne besondere Genehmigungen mit der Euro 3 einher.
Mir gefällt sie jedenfalls!
MfG, Ansgar
Date of registration: May 21st 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Quoted
Original von Gixxer85
Quoted
Original von KnightRida
Quoted
Original von Gixxer85
schick, aber da gehört nen 2takter rein....
Das geht aber leider alles nicht mehr ohne besondere Genehmigungen mit der Euro 3 einher.
Mir gefällt sie jedenfalls!
MfG, Ansgar
blödsinn ... machbar isses...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
NGK-Burner
Unregistered
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von NGK-Burner
Ögal an mein Baby kommt sie nich ran:
Ich sag nur 130 Hinterreifen bei der YZF![]()
super..klar sieht der 150er besser aus..aber für die brachialen 15/~30ps bräuchts eigtl. kein 150er
aber damit su mich au auslachen kannst..ich hab nen 120er hinterreifen..un trotzdem bin ich shcneller als deine aprilia mit dem geilen 150er oO
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von NGK-Burner
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von NGK-Burner
super..klar sieht der 150er besser aus..aber für die brachialen 15/~30ps bräuchts eigtl. kein 150er
aber damit su mich au auslachen kannst..ich hab nen 120er hinterreifen..un trotzdem bin ich shcneller als deine aprilia mit dem geilen 150er oO
Omg wie hier gleich provoziert wird
Was fährste denn?
Ich steh einfach auf breite Hinterreifen. Am liebsten hät ich nen 180er wie bei den 600ern
Klar lässt das Handling dann zu wünschen übrig, aber die Fahreigenschaften sind für mich zweitrangig!
Btw. spontan fällt mir nur die Cbr mit 120er ein. Die haste jetz nich oder? Von wegen schneller![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von NGK-Burner
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von NGK-Burner
Omg wie hier gleich provoziert wird
Was fährste denn?
Ich steh einfach auf breite Hinterreifen. Am liebsten hät ich nen 180er wie bei den 600ern
Klar lässt das Handling dann zu wünschen übrig, aber die Fahreigenschaften sind für mich zweitrangig!
Btw. spontan fällt mir nur die Cbr mit 120er ein. Die haste jetz nich oder? Von wegen schneller![]()