Monday, May 5th 2025, 6:13pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

46

Tuesday, September 11th 2007, 3:37pm

Technisch und optisch ziemlich geil, aber ich befürchte auch, dass der Preis zwischen 4000 und 5000 Euro liegen wird. Dann kann man jedoch auch schon wieder zur RS oder Mito greifen.
Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass die neue Yamaha ganz gut einschlagen wird im 125er Sektor aufgrund der Optik und der vollen 15 PS.

Den Motor hätten die ruhig in der YBR und XT auch verbauen können :daumen:
Aber die Custom ist mal sowas von hässlich 8o
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

This post has been edited 1 times, last edit by "MartinhoRÜG" (Sep 11th 2007, 3:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 7th 2004

Posts: 139

47

Tuesday, September 11th 2007, 4:53pm

Quoted

Original von Gixxer85

Quoted

Original von KnightRida

Quoted

Original von Gixxer85
schick, aber da gehört nen 2takter rein....


nicht mehr ohne besondere Genehmigungen



blödsinn ... machbar isses...


Das widerspricht meinen Aussagen nicht, oder etwa doch ? Natürlich ist es machbar, aber nicht ohne viel Aufwand und enorme Entwicklungsenergie, die in einen "sauberen" Zwei-Takter fließen müsste. Und da sowieso kein passender Zweitakter in der Yamaha-Palette vorhanden ist und diese Firma nunmal nicht mehr allzu viel mit Neuentwicklungen am Hut hat, bleibt der Zweitakter wahrscheinlich für immer Wunschdenken.

This post has been edited 1 times, last edit by "KnightRida" (Mar 31st 2009, 1:58am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

48

Tuesday, September 11th 2007, 5:05pm

Und ich hab mir ne hysi gekauf.von sowas philosofier ich schon seit 2 JAHREN!!! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:abab goil :daumen: :daumen:
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

49

Tuesday, September 11th 2007, 5:22pm

Quoted

Original von KnightRida

Quoted

Original von Gixxer85

Quoted

Original von KnightRida

Quoted

Original von Gixxer85
schick, aber da gehört nen 2takter rein....


nicht mehr ohne besondere Genehmigungen



blödsinn ... machbar isses...


Das widerspricht meinen Aussagen nicht, oder etwa doch ? Natürlich ist es machbar, aber nicht ohne viel Aufwand und enorme Entwicklungsenergie, die in einen "sauberen" Zwei-Takter fließen müsste. Und da sowieso kein passender Zweitakter in der Yamaha-Palette vorhanden ist und diese Firma nunmal nicht mehr allzu viel mit Neuentwicklungen am Hut hat, bleibt der Zweitakter wahrscheinlich für immer Wunschdenken.

MfG, Ansgar


naja...der minarelli 2 takter ij der derbi is der alte motor ausser tzr

wär wohl au kein problem gewesen für yamaha den zu bekommen bzw.einzukaufen

oder nen rotax wie er in der apri is

knackpunkt is eher dass die ganzen hersteller selber keine 2 takter mehr wollen weil se ihr saubermann image pflegen wollen

un für den a1 sin 15ps au ausreichen eigtl.

wer fährt die apri später scho offen legal weiter?

klar illegal wär man mit 30ps schneller aber wenn man legal fahrn will is n 4 takter mit vollen 15ps un e-drossel einfach besser

trotzdem sin 2 takter geiler bei kleinem hubraum :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Sep 11th 2007, 5:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

50

Tuesday, September 11th 2007, 7:24pm

Quoted

Original von Odske NS-1
..un trotzdem bin ich shcneller als deine aprilia mit dem geilen 150er oO

Aber auch nur gradeaus. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

51

Tuesday, September 11th 2007, 8:11pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von Odske NS-1
..un trotzdem bin ich shcneller als deine aprilia mit dem geilen 150er oO

Aber auch nur gradeaus. :D


un am kurvenausgang un auffer autobahn un bis auf 100km/h^^

un im april sowieso da gibts was andres :zunge: :D ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

52

Tuesday, September 11th 2007, 8:57pm

also drehmoment hat se die kleine 12,24 Nm bei 8.000/min
die cbr hat grad ma 10,6 Nm bei 8.000/min

und transistor zündung^^
dat ding wird mit nem andren endtopf auch laut werden wenn der querschnitt größer wird
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

53

Tuesday, September 11th 2007, 10:18pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von Odske NS-1
..un trotzdem bin ich shcneller als deine aprilia mit dem geilen 150er oO

Aber auch nur gradeaus. :D


un am kurvenausgang un auffer autobahn un bis auf 100km/h^^

un im april sowieso da gibts was andres :zunge: :D ;)

Naja über den Kurvenausgang lässt sich streiten. Musst die Differenz ja ertsmal wieder aufholen. :P

Aber im Prinzip seh ich ja inzwischen auch ein, dass ne 125er zu langsam ist.
Aber im Odenwald machts halt tierisch Spaß damit die großen zu ärgern.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2007

Posts: 69

Bike: Hyosung GT 125 Naked

54

Wednesday, September 12th 2007, 8:09am

ich hab die neue eben gerade hier bei youngbiker gesehen und ich muss sagen das ding is ja mal sau geil :daumen: :daumen: :daumen:. die würde ich mir auf jeden fall kaufen, wenn die hoffentlich nicht so teuer wird. aber naja, werde dann ja eh schon ne große haben (hoffe ich).
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 13th 2007

Posts: 255

Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

Location: Bremen

55

Wednesday, September 12th 2007, 10:48am

Quoted

Original von Van Zoidberg
also drehmoment hat se die kleine 12,24 Nm bei 8.000/min
die cbr hat grad ma 10,6 Nm bei 8.000/min

und ne rs und ne nsr - nur mal so zum vergleich :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

56

Wednesday, September 12th 2007, 12:52pm

Quoted

Original von masterFU

Quoted

Original von Van Zoidberg
also drehmoment hat se die kleine 12,24 Nm bei 8.000/min
die cbr hat grad ma 10,6 Nm bei 8.000/min

und ne rs und ne nsr - nur mal so zum vergleich :P


boah ja, dein penis is soooooooooooooooooooo groß =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 13th 2007

Posts: 255

Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

Location: Bremen

57

Wednesday, September 12th 2007, 1:01pm

nö. ich weiss es selber net mal genau. deswegen fragte ich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2007

Posts: 103

Bike: MZ 125 SM

58

Wednesday, September 12th 2007, 1:41pm

mito und derbi haben beide 14 Nm und aprilia hat ca. 15 Nm Drehmoment,

zum Penis: er ist zwar nicht besonders lang, aber dafür extreeem dünn!
:|
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 13th 2007

Posts: 255

Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

Location: Bremen

59

Wednesday, September 12th 2007, 3:39pm

meiner ist nur 13 aber 7cm umfang ;)
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

60

Wednesday, September 12th 2007, 3:43pm

naja weiss gar nicht was ihr alle habt..... viel zu dürr das teil. Ich mag die nicht.
  • Go to the top of the page

Rate this thread