Thursday, May 8th 2025, 7:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 7th 2004

16

Wednesday, September 12th 2007, 2:15am

Quoted

Original von fabtoPp*
Hm,

also im blau mit den goldenen Felgen find ich Sie schon arg pervers. Gefällt mir richtig gut. :essen:

Bin ich ja mal gespannt wann die beim Händler steht.

fâbi.-

Yep, goldene Felgen können einiges!

This post has been edited 1 times, last edit by "KnightRida" (Mar 31st 2009, 1:57am)

• Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

17

Wednesday, September 12th 2007, 8:47pm

Quoted

Original von avancel

Quoted

Original von Der Max
Naja derbe Drehorgel ohne Druck, der Motor is einfach kacke, bei ner 600er bekommt man nur aus Drehzahl Power und auf der Straße macht se kaum lange Spaß

kaumm dasser ein halbes jahr ne 750er hat, ne..... ;) oder hatte

Naja die 600er hatte mir shcon nach 3 Monaten zu wenig Leistung, man gewöhnt sich einfach zu schnell, aber jetzt mal ohne Witz, meine GSX-R hat besser bezogen als die neue R6, bei der R6 ging ja mal echt gar nix, kann auch sein dass die einfach zu lang übersetzt is aber der Motor nervt, man kann bis 17500 drehen aber nach 15000 hat der Motor keinen Bums mehr und besonders im ersten und zweiten Gang ist man enttäuscht

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

18

Wednesday, September 12th 2007, 9:10pm

600er bockt doch eh nur auf der rennstrecke, da kannste drehen und bist sowieso immer am limit dran. nochdazu is die 600er handlicher und kann bei 12000 u/min sauberer aus der kurve gefahren werden als eine 1000er mit nochmal 50 PS mehr
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

19

Thursday, September 13th 2007, 12:43am

Jops hab mir auch schon nach kurzer zeit mehr Leistung gewünscht! Und wenn ich mir vorstell das ich die Noch mehr drehen muss als meine jetzt kommt mir jas Kotzen!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Rate this thread