Sunday, June 22nd 2025, 8:56pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

31

Friday, April 19th 2002, 10:27pm

gezwungenermaßen, ne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

32

Friday, April 19th 2002, 10:42pm

@ NSR-Chris, bei einer Enduro wird man halt hauptsächsich auf den oberschenkeln nass....

Also ich fahr eigentlich immer, bei regen halt nur das nötige...

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Apr 19th 2002, 10:43pm)

kaffeemaschine

Unregistered

33

Friday, April 19th 2002, 11:31pm

naja der rücken ist halt voll schmutz und die beine bis zu den oberschenkeln, aber wenn du dich einmal langgemacht hast bei starkem regen , ist eh alles aus, dann siehts aus wie ne SAU 8o :D

neulich MUSSTe ich mitten moped zum artzt fahren, und bin nur strasse (eine schande!) aber mein ganzer rücken war eingesaut,

aber viel schlimmer ist das das mofa so schmuddelich dann ist, wenn da lehmboden ist und du wäscht die karre nicht, dann troknet (noch só ein schwere wort 8o ) dir die scheisse überall fest und du musst den mist später überall von hand abmachen.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

34

Friday, April 19th 2002, 11:37pm

Das mit dem langmachen stimmt, nach 5 tage regen bin ich mal auf einem Feldweg (Nur Gass und Matsch berg auf gefahren, mega Spurrillen hatte es auch und dann halt mal nicht rausgekommen aus denen und volle Schlagseite von oben bis unten braun :D

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

35

Friday, April 19th 2002, 11:49pm

Hier stellen sich einige an, dank des schönen Deutschen Wetters bin ich bestimmt schon mehr im Regen gefahren als bei schönem Wetter. Viel anders muß man da auch nicht fahren, nur halt mehr aufpassen,früher bremsen und wenns nötig ist Geschwindigkeit anpassen. Solange man die richtigen Klamotten hat ist das eh kein Problem. Das einzigste wo ich mir überlege ob ich fahr oder nicht ist bei Glateis (meißtens fahr ich dann doch).
Aber auch hier spielt die Maschine meiner Meinung nach eine Rolle ob es "Spaß" macht im Regen zu fahren oder es unerträglich ist.

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

36

Saturday, April 20th 2002, 1:40pm

seit dem ich n auto hab fah ich nich los wenns regnet. fah nur manchma los wenns auch nach regen aussieht in der hoffnung es bleibt trocken. da ich jez kaum mehr bei nässe fahre un mein mopped eigentlich nur noch bewege um zu heizen wirds im regen recht gefährlich für mich. es is einfach gegen meine natur langsame kurvengeschwindigkeiten zu fahn. das gibt dann schomma gerne miese slides
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Rate this thread