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16

Friday, September 14th 2007, 12:00am

mir wurde das so gesagt. der reifen wird so heiß , dass man sich verbrennen kann. und es war nur die frage obs jemand schonmal gehabt hat auf der str.
hier wurd doch zb auch das mit den spiegeleiern gesagt. es sind nur zu viele schnacker unterwegs. das ist das problem. aber ihr seid ja alle weise. sicherlich. hast du dir denn das bild angeguckt?

This post has been edited 2 times, last edit by "Erni" (Sep 14th 2007, 12:03am)

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17

Friday, September 14th 2007, 12:07am

achso, fäll mir grad ein. der orig der jetzt drauf ist, sieht auch nicht anders aus. war heute nämlich grad ne schöne runde drehen. is n bridgestone. also nur zum thema dunlop.. :)
so jetzt aber genug. nen schönen abend noch.
wobei meine fragen nicht beantwortet sind. ;)
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Cossie

*Dirty old Man*

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18

Friday, September 14th 2007, 12:17am

mein Bridgestone sieht schlimmer aus als mein Dunlop damals^^

verbrennen wirst du dich daran nicht...aber gut warm solltense schon sein...fahr halt ne weile und verlass dich auf dein gefühl im arsch
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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19

Friday, September 14th 2007, 5:03am

du machst das falsch. wenn dein reifen richtig warm sein soll musst du manuell also mit den händen mein ich jetzt hergehen und richtig feste rubbeln immer rauf und runter und immer schneller. beim wichsen wird dein schwanz ja auch warm, verstehste?
die mit dem roten halsband
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Gixxer85

* Ostmeister *

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20

Friday, September 14th 2007, 6:57am

kauf dir reifenwärmer..
fürn anfang würdens aber sicher erstmal gescheite reifen tun

klopp die brückensteine in die tonne :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Sep 14th 2007, 6:58am)

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Boby_white

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21

Friday, September 14th 2007, 7:56am

Reifenwärmer sind aber ganz schön teuer und unterwegs bringen die einem nichts.
Ich hab mir ne Steckdose ans Mopped gebaut. Damit kann ich sogar von unterwegs mit nem Föhn die Reifen anwärmen. Der Föhn kommt dann in den Tankrucksack. Ein Heißluftföhn ist etwas zu derbe, da verformt sich evtl. das Schutzblech und ggf. die Hinterradabdeckung, wenn man nicht aufpasst. Außerdem lutscht der die Batterie noch schneller leer - also immer bei laufendem Motor anwenden, dann ist der auch gleich warm, wenn die Reifen so weit sind. Testen kannst du die Temperatur am beßten mit nem Fiberthermometer.
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