Saturday, June 21st 2025, 1:30am UTC+2

You are not logged in.

Honda XR125L

Unregistered

1

Wednesday, September 5th 2007, 7:59pm

Tour im Donautal

also kommenden Samstag den 08.09.2007 treffen sich n paar 125er-Fahrer in Sigmaringen. wir wollen ne Tour machen, die genaue Route besprechen wir dann vor Ort (ich denk durchs Donautal)

Die Uhrzeit steht noch nicht fest, sobald ich ne genaue Uhrzeit weiß, schreib ich es hier rein.

also wer Lust hat, es wird sicher gut, vermutlich wird auch etwas offroad gefahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2007

Bike: FZ6N

2

Wednesday, September 5th 2007, 9:10pm

RE: Tour im Donautal

Muss noch abklären ob ich Zeit hab, Interesse besteht schon ;)
Ich meld mich mal noch bei dir im ICQ

Honda XR125L

Unregistered

3

Wednesday, September 5th 2007, 10:42pm

ok mach das

Honda XR125L

Unregistered

4

Friday, September 7th 2007, 1:42pm

also das Wetter für morgen sieht ja nicht so toll aus, um genau zu sein, das wetter sieht verdammt schlecht aus. also ich glaub ich geh morgen nicht ins Donautal

Honda XR125L

Unregistered

5

Sunday, September 9th 2007, 10:13am

also wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen doch noch ins Donautal zu gehen, das Wetter war zwar nicht so toll, aber es war trotzdem geil.

könnt ja mal nen Terminvorschlag machen, an dem man die Tour wiederholen könnte.

Honda XR125L

Unregistered

6

Friday, September 14th 2007, 8:38pm

Und wer hätte morgen so gehen 11 Uhr lust auf Sigmaringen und Umgebung unsicherr zu machen?

Honda XR125L

Unregistered

7

Thursday, September 20th 2007, 10:24am

also am Samstag wäre es wieder so weit, wir treffen uns in Sigmaringen am Mc. und fahren dann an den Lochen, dort kommen dann noch n paar Leute dazu, und dann gucken wir, wo wir hinfahren könnte

wer sich anschließen möchte, kann sich ja melden

Rate this thread