Sunday, June 15th 2025, 6:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 6th 2003

Bike: R6 Rj15

16

Saturday, September 15th 2007, 12:41pm

*kopfschüttel*
eine hinterradbremse? bei einer mille? Halloooohooooo? :daumen: =)

machs im zweiten gang gas zu gas auf, das klappt wunderbar und sie steigt kontrollierbar
im ersten find ichs zu extrem bei nem V2, die Kawa 6er steigt im ersten schön ruhig nach oben und man kann es wie bi-zeps @285/30 es beschreibt machen, beim steigen in den zweiten und dann ists easy

beim V2 im zweiten und dann hochschalten ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

17

Saturday, September 15th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
ich mein, dass man die bremse nur leicht tritt (nachdem man oben ist) und nich voll reinhaut, eben so wie ichs beschrieben hab und dann mit gas und bremse variiert ;) also ich hab bisher mit meiner nur im 1. wheelen können weil ich die drossel ja noch drin hab und da gehts dementsprechend auch net besonders lang, aber bei mir funktioniert das wunderbar.. hab den tip aus so ner wheelieanleitung, da stand auch dass das "die profis" wie chris pfeiffer genauso machen.

bei wikipedia is es auch mit drin

Quoted

Ein Umkippen nach hinten kann man auf zwei Arten verhindern: Bei 4-Zylinder-Maschinen reicht oft die Motorbremsung aus und durch leichtes Drosseln der Treibstoffzufuhr geht das Vorderrad herunter oder man betätigt die Hinterradbremse. Will man am Kippunkt fahren, so muss man dazu die Hinterradbremse und das Gas feinfühlig miteinander kombinieren. Hierzu bedarf es jedoch viel Übung.

Ja nur haben die Profis auch meist eine Daumenbremse.

Weil spätestens wenn du stehst, musst du mir mal zeigen wie du an deine Hinterradbremse kommst ohne dir den Fuss zu brechen. ;)
Ganz abgesehen davon finde ich, dass man die Fussbremse nicht grad toll dosieren kann wenn man nen Wheely macht.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Date of registration: Sep 30th 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

18

Saturday, September 15th 2007, 5:13pm

moin moin also danke erst mal für alle tipps hier. Vorallem für die der italo-fraktion. werd sobald sichs ergiebt mal en paar pics posten.

ducss900nuda

Unregistered

19

Saturday, September 15th 2007, 5:24pm

Quoted

machs im zweiten gang gas zu gas auf

:D so gings heut bei mir auch , das passt

Date of registration: Feb 22nd 2007

Bike: R1

20

Sunday, September 16th 2007, 12:22am

hey!
so neben am rande... ich finde nen wheely mit kupplung einfacher oben zu halten als einen gas wheely, ist mein persönliches empfinden. vorallem du bist um einiges langsamer wenn du die kupplung springen lässt und hochsteigst als wenn du den gashahn voll aufdrehst ( ich persönlich hab das problem mit schalten wenn das vorderrad inner luft ist) einfacher ist es aber mit gas hochzusteigen.

aber wie das alle gesagt haben.. übenübenüben

Rate this thread