Tuesday, May 6th 2025, 4:37pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Birdsen

Unregistered

16

Saturday, September 15th 2007, 11:15pm

Hey Björn!

Schick ! Aber hat sich dein Vater doch keine Karre gekauft, mit der du dann mal fahren kannst? :D

Wie isn das so mit dem Helm? Hält das gut? ich finde nämlich das sieht recht geil aus :D

Hatte auch mal überlegt sowas zu machen..

Vllt. trifft man sich mal wieder

mfg Max
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

17

Sunday, September 16th 2007, 3:59pm

nette ideen aber persönlich naj anet so mein ding. find den fender vorne net so dolle mit den "haaren" aebr sonst hat was
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

18

Sunday, September 16th 2007, 4:14pm

ich werde jetz nicht weiter über dich lachen, das werden die anderen schon noch tun...

meiner meinung nach is die cityfly ein nutz-mopped und da gehört kein geld und keine zeit in (zweifelhaftes) "tuning" investiert

als einzig sinnvolle verbesserung würde ich die gummiblöcke auf den fußrasten abmachen
ich finde, man hat mehr halt mit den schuhen, als vorher

kleineres ritzel finde ich sinnfrei, da man eh schon so oft schalten muss
böhse onkelz is jedem seine sache, aber allein schon der aufkleber auf dem tank... nuja
und egal wieviel mühe du dir für das schutzblech gemacht hast.. also neh
und erst der 2-taktpower aufkleber ??? was soll das denn?

bhoah, gut, ich hör auf, was ich nur noch wissen will:
was is das rote da auf dem "vorher" bild??

*edit* kanns sein, dass du vorne nen dunlop und hinten den pirelli mt60 drauf hast?
deine meinung bisher vom dunlop? weil mit dem mt60 hab ich jetz einige (3) schlechte erfahrungen gemacht
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

This post has been edited 1 times, last edit by "RitterKeks" (Sep 16th 2007, 6:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

19

Sunday, September 16th 2007, 6:44pm

die mattschwarzlackierung geht ja noch...............

aber ansonsten bist du einfach der typische 125er fahrer ^^, nimms mir ez nich übel dass ich das sag aber es spricht einfach einiges dafür :

Jeans und Turnschuhe ^^, dieses meiner Meinung nach oberpeinliche "Tuning", damit meine ich diese zotteln an koti und helm................ :wand:
und die krönung is dann noch der 2t-power-aufkleber ;) =)

würde die cityfly auch eher als nen nutzmopet sehn und se einfach fahren und das geld lieber iwo anders investieren als in solche tuningmaßnahmen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 1,030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Location: Bayern

20

Sunday, September 16th 2007, 7:27pm

RE: meine "Eve"

ooh mein Gott!

Also naja......En Roller hätte dir besser gestanden.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2004

Posts: 18

Bike: Honda 125 Cityfly

Location: Bernau

21

Monday, September 17th 2007, 10:13am

@IchBinInDir:
nun gut geschmacksache halt...

@Shagrath:
aso die maschine kenn ich, also kann sein, dass es die gleichen scheinwerfer sind, hab meine aber von louis...

@MartinhoRÜG:
wie gesagt, die scheinwerferfind ich auch zu groß, da bin ich auch noch am ball, bis ich das richtige gefunden hab!

@Maxe:
tagchen na digger ;)
alles schick bei dir? also der flokati aufm helm is schons ehr anfällig, man muss halt immer aufpassen nirgends anzustoßen, wa...
hab auch schon ein paar reparaturarbeiten hinter mir, aber das hält sich in grenzen!

@Yeti:
danke für dieses comment, hab die haare vorn dran, weil ich sie nich nur auf meinem helm haben wollte, sonder auch eine beziehung zwischen helm und maschine herstellen wollte, da passte es aufm fender am besten (find ich)

@RitterKeks:
schön, das sie ein "nutzmopped" bei dir ist, aber macht sie nicht im grunde das gleiche, wie eine NSR, CBR oder DT etc. ?? und wo steht, das man bei gewissen 125ern nicht selbst hand anlegen darf um sie nach seinen eigenen vorstellungen zu individualisieren?!
das mit dem 2-TP-aufkleber wurde schon geklärt!

@RoadRunner:
ja sorry, aber leider wollte ich dan diesem tag meine zur jacke gehörende hose nicht anziehen, weil ich mit meiner freundin weg wollte... kann ja bilder nachreichen wenn du darauf bestehst^^
weiss zwar nich, was ein sogenannter "typischer 125er" fahrer ist, aber kannst es mir ja erklären, wa? ;)
wie gesagt, der 2-TP aufkleber findet seine gründe bei unserer Community!

@benjih:
warum soll mir ein roller besser stehen? das musste jetz mal kund geben!
8)Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "LTD" (Sep 17th 2007, 10:15am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 28

Bike: Guzzi V1000, Suzuki VX800

Location: NRW

22

Tuesday, September 18th 2007, 6:59pm

Ich bau sei 30 Jahren Mopeds um und sag nur:
Jeder fängt mal klein an!

Respekt für deine mutigen Ideen!
Es geht beim Customizing NICHT darum, vielen zu gefallen, sondern JEDEM aufzufallen!
Und das ist dir gut gelungen.

Wenn du magst, schau mal auf meiner Website vorbei, da findest du meine Schrauberobjekte...

http://home.arcor.de/motosite/


Ciao,
Bernhard
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

23

Wednesday, September 19th 2007, 9:48am

es geht aber auch drum positiv aufzufallen...und sachen die in die Rollersparte gehören sind zumindest für mich nciht positiv...

aber egal...solangs dir nciht zu peinlich ist...ich muß damit ja nicht rumfahren...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

24

Wednesday, September 19th 2007, 11:10am

Man koennte sein Motorrad auch mit Kot einschmieren.
Waer dochn hammer optik-tuning, denn das faellt sicherlich jedem auf.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Rate this thread