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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Tristan
Oder auch einfach den 'Reserve'-Hebel benutzen.
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jul 24th 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Location: Coesfeld, bei Münster in NRW
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Original von Odske NS-1
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Original von Tristan
Oder auch einfach den 'Reserve'-Hebel benutzen.
soll au moppeds geben die des net haben
bzw. tageskilometer is au immer so ne sache..
hab mitter gpz recht schwankende verbräuche un au net immer die kohle voll zu tanken
aber mitter zeit weiss man des au einfach wanns soweit is![]()
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Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..