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Bike: brum brum

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1

Sunday, September 16th 2007, 4:33pm

Polradabzieher

Moin,

Ich brauch einen polradabzieher für die mito da sind aber 3 kleine Probleme

1. Was für einen brauch ich da Größe etc.
2. Wie benutz ich das teil (in welche richtung drehn etc.)
3. Wie bekomm ich die teile danach wieder so zusammen wie vorher?

Vielen dank schon mal für die hilfe. Ach so muss ich dann noch irgend was beachten oder makiren ? :D

Ich hab so kein plan von so was warum hab ich nur angefange die kiste zu zerlegen XD
YEAH BABY YEAH
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2

Sunday, September 16th 2007, 4:36pm

wenn du keine ahnung hast was du machen musst dann lass es lieber sein an der schönen mito rumzubasteln... :rolleyes:
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3

Sunday, September 16th 2007, 5:21pm

wieso hast du angefangen die Mito zu zerlegen?
Was willst du überhaupt machen?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Bike: brum brum

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4

Sunday, September 16th 2007, 6:07pm

es ist keine mito !
ich muss die kurbelwellenlager wechseln und dazu das gehäuse öffnen

@ Motogirl wenn du net weißt welche größe oder sonstiges musst du ja auch net posten
YEAH BABY YEAH
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5

Sunday, September 16th 2007, 6:24pm

KW Lager wechseln aber nicht wissen wie man den Polradabzieher anwendet? Klingt nicht gut - für´n Motor ^^

Polradabzieher gibt´s vom Händler... die meisten leihen dir den schnell für´n Tag... zum aufsetzen brauchst du ihn ja nichtmehr. Und Zusammen bekommt man den ganzen kram einfach in umgekehrter reihenfolge wie auseinander :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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6

Sunday, September 16th 2007, 6:31pm

ich kanns einfach nicht verstehen wieso leute ohne ahnung immer selbst an ihren maschinen rumschrauben müssen.....

kfz-mechaniker spielen auch nicht doktor..
Shut Up And Squat!!!
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7

Sunday, September 16th 2007, 6:42pm

Quoted

Original von X-Cross
es ist keine mito !
ich muss die kurbelwellenlager wechseln und dazu das gehäuse öffnen

@ Motogirl wenn du net weißt welche größe oder sonstiges musst du ja auch net posten


oben schreibst du mito jetzt keine mito mehr? was denn nun? ?(

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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8

Sunday, September 16th 2007, 8:06pm

Lass dich nicht beirren, mach ruhig das Gehäuse auf.
Ich wusste vorher auch nicht wies in meinem Gehäuse aussieht und habs "einfach" aufgemacht. Musst halt nen bisschen vorsichtig sein und dir alles genau anschauen, dann geht das auch. Zum Zusammenbau kannste dir ja paar Explosionszeichnungen holen.
So schwer wies hier immer geredet wird ist es gar nicht. ("Oha motor geht kaputt, alles fliegt auseinander, lass es lieber, sonst kannste dein motor wegschmeißen" :rolleyes:)Mit etwas nachdenken kommt man auch selber drauf wies zusammengehört...
Wegen Polrad, geh zum Händler der macht dir das.
MfG
Ich pack ihn aus - du kommst nicht klar 8[

This post has been edited 1 times, last edit by "ein_Fussel" (Sep 16th 2007, 8:08pm)

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Chris_RS

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9

Sunday, September 16th 2007, 8:30pm

Quoted

Original von Deco

Quoted

Original von X-Cross
es ist keine mito !
ich muss die kurbelwellenlager wechseln und dazu das gehäuse öffnen

@ Motogirl wenn du net weißt welche größe oder sonstiges musst du ja auch net posten


oben schreibst du mito jetzt keine mito mehr? was denn nun? ?(



cagiva supercity hat den motor aus der mito
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10

Sunday, September 16th 2007, 8:33pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Deco

Quoted

Original von X-Cross
es ist keine mito !
ich muss die kurbelwellenlager wechseln und dazu das gehäuse öffnen

@ Motogirl wenn du net weißt welche größe oder sonstiges musst du ja auch net posten


oben schreibst du mito jetzt keine mito mehr? was denn nun? ?(



cagiva supercity hat den motor aus der mito


ah okay hatte nicht gesehen was er bei seinen Motorrädern stehen hatte :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

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11

Monday, September 17th 2007, 3:58pm

RE: Polradabzieher

ich kann dir einen Polradabzieher für 40,90 € anbieten. Könnte ihn dir auch leihen.

KW lager für die Supercity / Mito gibt es ab 15,50 € das stück. Dichtungssatz ab 31,60 €.

Mehr info auch zum zerlegen per ICQ / Tel. / PN.

schau auch unsere HP an unter Klick mich!
Das kleine Nummernschild ist nur Täuschung
2strokes are born in hell! small thing, BIG POWER :-)
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12

Thursday, September 20th 2007, 9:00pm

@popo und die anderen nörgler immer nur rumnörgel aber nix gescheite sagen wenn ihr keine ahnung habt wie man sich hilft dann lasst es doch einfach.

@fussel + luke

thx

ausserdem ist noch kein meister von himmerl gefallen und wenn ihr alle so viel mehr erfahrung habt wie ich dann könne wir uns ja ruhig mal zu einer gemeinsamen bastel stund verabreden wo ihr mich dann runter dizzel könnt weil ich so voll kein plan von gar nix hab :rolleyes:
YEAH BABY YEAH
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