Wednesday, April 30th 2025, 5:19pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Tim Tommerson" (Sep 23rd 2007, 5:03pm)
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Quoted
Original von Hondianer
Es gibt eine Stadt nahe Düsseldorf namens Köln, die flößen sich nur und seit Jahren geschmacklosen Alkohol ein. Das zeuch heißt "Kölsch" , absolut geschmackloses zeug. Allerdings gibts wohl einige Nebenwirkungen ....
Date of registration: Mar 21st 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von LordKugelfisch
Find den Fred zwar irgendwie schwachsinnig aber es gibt ne relativ bekannte methode die man üblicherweise mit sambucca macht irgendwie am mittelmeer. zeug in ein glas, bierdeckel oder so oben drauf, muss dicht sein, dann mit nem feuerzeug das glas erhitzen, nen strohhalm durch bohren und dabei zuhalten, dann den strohhalm in die nase und den gasförmigen alk reinziehen. ob das funktioniert weiß ich net und ich bin in chemie auch immer ne niete gewesen, aber angeblich solls toll sein und auch ganz gut reinhauen.. war mal in so ner urlaubsreportage wo das touristen gemacht ham in ner bar, also wurde tatsächlich vom wirt erklärt.
This post has been edited 1 times, last edit by "avancel" (Sep 23rd 2007, 10:47pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
hör mir auf den wodka pump shit kann ich netmehr sehen bzw schmecken ich kipps zwar trotzdem runter aber widerlich isses allemal... besonders dann die scheiss wodka-kartoffelfresse am tag danach
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Quoted
Original von Dogfighter
MHh also Slibowitz heisst das Zeug ja glaub ich und hat auch ordentlich Prozent aber gemerkt hab ich nix...