Wednesday, June 18th 2025, 4:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 21st 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Hat noch nie jemand an der Tanke gestört, dass ich immer mit Helm reingehe. Mach ich in der Bank am Geldautomaten genauso.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von avancel
Naja is halt auch schon oft genug vorgekommen das weche mit motorradhelm "getarnt" ne tanke überfallen haben.
Da is es für mich iegentlich grad nachts ne selbstverständlichkeit den abzunehemn abgeshen davon das ich mir total bescheuert vorkäme mit helm da rumzurennen.
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Ich immer, weil ich keine Lust hab, extra meine Brille abzusetzen und wieder aufzusetzen.
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Quoted
Original von Cossie
pfff ihr beschwert euch das ma einer anner tanke doof guckt wen ihrn helm aufhabt....
fahrt ma mim Auto (mit Helm) an ner Polizeistreife vorbei...göttliche Blicke![]()
Quoted
Original von Tim
also ich renn auch immer middm helm ine tanke rein.. und hab auch nix dagegen wenn das andere bei mir machen![]()
Quoted
Original von Paulo.
was n daran so schlimm?
bin letztens auch mal in voller montur durchn supermarkt geschlendert, haben auch alle ma kurz geguckt und ich bilde mir ein die regelaauffüllerin sogar ziemlich lüstern![]()
Tim
Unregistered
Quoted
Original von xtx-fan
Quoted
Original von Tim
also ich renn auch immer middm helm ine tanke rein.. und hab auch nix dagegen wenn das andere bei mir machen![]()
unter mopped fahrern versteht man sich halt es sei denn er fährt nen roller denn müsste er den immer abnehmen
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von O.mus
pff weichei, ich geh auch meist mit helm rein weils als brillenträger einfach scheisse is das zeug immer reinzufrickeln.
am besten ohne helm fahren![]()