Saturday, May 3rd 2025, 1:09am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

16

Tuesday, September 25th 2007, 7:32pm

und genau deswegen hab ich mei sumo verkauft..........;)

n1 video da kribbelts glei wieder in die finger

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

17

Tuesday, September 25th 2007, 7:50pm

@ritterkeks, keine ahnung! denke irgendwas zwischen 115 und 120kg! meine SX hatte im SM Trimm 115kg ;)

@Buba, ja, das ist die strecke am akw :D
bin am woende wieder supermoto fahren (Dillingen oder in der CZ) und das woende drauf dann warscheinlich wieder beim MXen! können dann ja was ausmachen, oder du kommst am woende nach dlg zum supermoto ;)

@Walli, verstrahlt sind hier alle a bissle! :D

das ist mit ner www.geckocams.com aufgenommen, nen JVC MiniDV Camcorder hat das ganze im rucksach aufgezeichnet ;)
nicht ganz billig, aber sehr sehr gute quali wenn mans NICHT komprimiert *lol
mit dem oregon teil hab ich schon lang nix mehr gemacht, is mir zu doof ohne sucher....#

@hooti, dann passts! fürs straßefahren reicht das SMR fahrwerk normal ganz gut....

Rossi@46

Unregistered

18

Tuesday, September 25th 2007, 7:53pm

Jucken tuts bei mir da auch,hatte auch schon ma ernsthaft überlegt meine duc zu verkaufen mir die 525er zu kaufen,aber dazu gibts bei uns zu wenig strecken und möglichkeiten,überall spaziergänger usw,das macht eine woche laune und danach bist nur noch am schaun ob sich wer deine nummer notiert usw.......

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

19

Tuesday, September 25th 2007, 7:58pm

Quoted

Original von Rossi@46
Jucken tuts bei mir da auch,hatte auch schon ma ernsthaft überlegt meine duc zu verkaufen mir die 525er zu kaufen,aber dazu gibts bei uns zu wenig strecken und möglichkeiten,überall spaziergänger usw,das macht eine woche laune und danach bist nur noch am schaun ob sich wer deine nummer notiert usw.......

...das hab ich aufgegeben! hab meine nummer immer im rucksack und fahr ohne sobald es offroad geht ;)
1. fliegt das blech eh immer weg und 2. kann sich so keiner ne nummer notieren :D

Rossi@46

Unregistered

20

Tuesday, September 25th 2007, 8:03pm

so so,so ein lauser bist du also......nee bei uns is des gefährlich,als ich früher mit meiner husky durchs gelände gefahren bin,hat auch schon mal ein jäger auf mich gezielt und abgedrückt,was glaubt ihr wie ich des ding nach dem knall fliegen hab lassen,nur um da weg zu kommen.....aber geil wärs schon!!!

Date of registration: Mar 31st 2007

Bike: HQV SM450R

21

Tuesday, September 25th 2007, 8:13pm

Dann lass ich mir das mal die nächste Zeit durch den Kopf gehen und wenns soweit ist meld ich mich bei dir oder gleich direkt. 8)

Rate this thread