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Bike: Kawasaki Eliminator

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16

Tuesday, September 25th 2007, 10:47pm

DOch doch, ich kenn die Maschine, ich hab die schon länger als den führerschein, imemr so bischen rumgefahren und jetz kenn ich se doch gut^^

hab mich auch heute mit allem ausgerüstet gepäckrolle warnweste regenkombi etc, wetter soll ja schrecklich werden^^
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Funky

Unregistered

17

Wednesday, September 26th 2007, 4:04pm

Auch noch ein Schlecht-Wetter-Fahrer... Hoffe du putzt sie danach anständig ;(
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18

Wednesday, September 26th 2007, 6:45pm

natürliich^^ ist doch mein schatzi mein mopped xD
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19

Wednesday, September 26th 2007, 8:41pm

Putzen is Ja wohl ein Muss, das stärkt die Bindung!!!

MFG

Phil
lebe jeden tag als sei es dein letzter!
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20

Wednesday, September 26th 2007, 8:51pm

rischtisch putzteufel; :daumen: :daumen:
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21

Thursday, September 27th 2007, 11:47am

Quoted

Original von VIPussy
DOch doch, ich kenn die Maschine, ich hab die schon länger als den führerschein, imemr so bischen rumgefahren und jetz kenn ich se doch gut^^

nix gegen dich-aber ich halts für seeeehr unwahrscheinlich dass du deine kiste schon wirklich beherrschst...von nem bisschen rumfahren geht das nicht :-)
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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22

Thursday, September 27th 2007, 1:54pm

was ja nicht heisst, dass man nicht ?00 km fahren kann...

nur weil man die grenzen vom bike nicht kennt, heisst ja nicht, dass man die gleich ausreizt...
--> solang man damit fahren kann sind auch weite strecken gut möglich, dass man nach 2 wo noch nicht gleich mit fullspeed über kurven jagen kann is natürlich klar
Aperture Science
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Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

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23

Thursday, September 27th 2007, 4:42pm

jup da stimm ich "preme" zu... bin früher mal moppedsgefahren auch welche die an die 90 laufen und 500er maschinen. Trozdem hat es 300 - 400 km gedauert bis ich mich an meine Trude gewöhnt hab. Thema schwerpunkt, kurvenlage, bremsen, schalten, mangel an leistung,... usw...

zu RitterKeks:
?(

Quoted

nur weil man die grenzen vom bike nicht kennt, heisst ja nicht, dass man die gleich ausreizt...


Quoted

gut möglich, dass man nach 2 wo noch nicht gleich mit fullspeed über kurven jagen kann is natürlich klar


WIr reden hier von einer gedrosselten 125er?!?! ich weis ja nciht wo deine grenzen sind, aber die von ner 125er sind bei 100km/h es sei denn man hat ne 34ps rennsemmel von aprillia etc. unterm arsch... meine trude is getuned und läuft laut tacho 130. d.h. 115 reale vll... und bis eine standart 125er auf 100 ist gehen paar sek rum...
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24

Thursday, September 27th 2007, 6:25pm

ich geh halt einfach mal von mir und meinem bekanntenkreis aus...da is keiner dabei der 2 wochen nach seinem führerschein seine maschine wirklich gut gekannt hat.und davor rumgefahren sin wir alle ^^
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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25

Thursday, September 27th 2007, 8:00pm

Quoted

Original von preme
ich geh halt einfach mal von mir und meinem bekanntenkreis aus...da is keiner dabei der 2 wochen nach seinem führerschein seine maschine wirklich gut gekannt hat.und davor rumgefahren sin wir alle ^^

das is schon richtig so, da stimm ich dir voll und ganz zu.

nur: ist es nötig seine maschine völlig zu kennen um mal eben gemütlich die kilometer von a nach b abzuspulen?

die völlige kenntnis seines motorrads mit allen eigenheiten und grenzen (was ich auch noch nicht von mir behaupten kann) is natürlich was anderes, doch will sie ja nicht um kurven heizen, sondern auf der autobahn möglichst schnell geradeaus fahren...

das hat jeder nach wenigen fahrstunden in der fahrschule hingebracht und erfordert keine mehrmonatige einfahrzeit :D

blackrider: ich glaub wir reden aneinander vorbei.. mit grenzen mein ich keineswegs die geschwindigkeit!
sondern fahrverhalten, grip bei verschiedenen situationen, verzögerungsleistung, handlichkeit, schräglagenfahrbarkeit etc
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26

Friday, September 28th 2007, 1:49pm

@ RitterKeks

Quoted

blackrider: ich glaub wir reden aneinander vorbei.. mit grenzen mein ich keineswegs die geschwindigkeit! sondern fahrverhalten, grip bei verschiedenen situationen, verzögerungsleistung, handlichkeit, schräglagenfahrbarkeit etc


jup schon, aber wir reden dennoch von einer 125er... verschiedene situationen sollte man machen auf nem parkplatzt mal vollbremsung etc aber schräglagen oder handlichkeit dafür braucht man keine monate den führerschein bei ner 125er denn die bekommste auch mit 10° und lenken durch jede kurve! verschiedene situationen? dass ist dass was ich meine!, mit max 90 gibt es nicht so viele situationen... klar rausziehende autos gibts immer aber von 90 runter auf 40 geht schneller als mit ner 600er von 180 auf 40... soviel mein ich zur geschwindigkeit...!
deshalb lässt das mädel mal ihre 550 km fahren... sowas fahr ich an einem wochenende... ich bin mit kumpels 330 km an bodensee gefahren und wieder dann 330 zurück als ich den ein tag hatte. donnerstag bekommen, freitag nachmittag gefahren... klar bin ich nciht 100%risiko gefahren, aber ey da gibst du gas und legst dich rein und mit jeder kurve bissle mehr (oder weniger^^ je nach dem^^) wenn die von ihren 1100 km zurück kommt kennt die ihre maschine...
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27

Friday, September 28th 2007, 2:04pm

gut, dann stimmen wir ja überein
denn nichts spricht dagegen, dass man als fahranfänger mit ner 125er keine 500 km schaffen würde
und jeder kilometer is ja schließlich gleich mehr erfahrung

dass man auch mit nder kleinen an die grenzen und darüber hinaus stoßen kann musste ich leider schon mehrmals feststellen.

daneben gibt es natürlich noch die grenzen der kleinen:
sie fahren nicht besonders schnell, bergauf werden sie langsamer, haben probleme mit zuladung
und (zumindest meine hat wie oben beschrieben) miserable bremsen
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28

Saturday, September 29th 2007, 12:00pm

Bin angekommen vorgestern^^ jetz mal on gekommen um bescheid zu sagen das alles wunderbar geklappt hat und ich in 6 stunden mit pausen hier war.

und jetz mal ne frage:
Wofür sollt ich die Kabelbinder brauchen?
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vl dayi

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29

Wednesday, October 3rd 2007, 6:02pm

bist du heil wieder zu hause angekommen?

Wie war denn das wetter,hat ja die letzten wochen nur geregnet außer im norden,lach^^^^
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30

Wednesday, October 3rd 2007, 7:46pm

Quoted

Original von VIPussy
und jetz mal ne frage:
Wofür sollt ich die Kabelbinder brauchen?

Versteh ich auch nicht. Vllt. fahren hier einige verbastelte Klapperkisten.
Ich bitte euch, 550km sollten für die Maschine nix sein. Den Fahrer(in) schlauchts, aber die Maschine MUSS das doch abkönnen. Und Werkzeug zum Kettenspannen mitnehmen, Kettenspray, Kabelbinder und hier und da.. Am besten noch Kühlwasser, Motoröl, Bremsbeläge und nen Montageständer...
Vor so einer Fahrt macht man halt nen vernünftigen Check nach allen Flüssigkeiten, Kette spannen und sprayen. Das wars. Das mitzunehmen ist, für 550km fürn Arsch. Falls sich der Herr der an die Cote d'azur gefahren ist sich jetzt angpisst fühlt: Bei mehr als 1000km kann ich das verstehen.

MfG
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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