Wednesday, May 7th 2025, 12:56am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von VIPussy
DOch doch, ich kenn die Maschine, ich hab die schon länger als den führerschein, imemr so bischen rumgefahren und jetz kenn ich se doch gut![]()
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Quoted
nur weil man die grenzen vom bike nicht kennt, heisst ja nicht, dass man die gleich ausreizt...
Quoted
gut möglich, dass man nach 2 wo noch nicht gleich mit fullspeed über kurven jagen kann is natürlich klar
Quoted
Original von preme
ich geh halt einfach mal von mir und meinem bekanntenkreis aus...da is keiner dabei der 2 wochen nach seinem führerschein seine maschine wirklich gut gekannt hat.und davor rumgefahren sin wir alle![]()
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Quoted
blackrider: ich glaub wir reden aneinander vorbei.. mit grenzen mein ich keineswegs die geschwindigkeit! sondern fahrverhalten, grip bei verschiedenen situationen, verzögerungsleistung, handlichkeit, schräglagenfahrbarkeit etc
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
Quoted
Original von VIPussy
und jetz mal ne frage:
Wofür sollt ich die Kabelbinder brauchen?