Monday, September 15th 2025, 7:45am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 24th 2007

Bike: NSR 125

1

Saturday, September 29th 2007, 12:29am

NSR 125 Schlauchwirrwarr :-(

Hallo,wer kann helfen ?
Ich bin beim aufbauen ,einer NSR 125R.Habe sie soweit fertig ,doch nun weis ich nicht wohin mit z.B.1.der Sclauch auf dem Lichtmaschienendeckel.Wo wird der angeschlossen?.2. Ist ein Schlauchanschluss an dem Servomotor der RC-Steuerung;wo kommt der rann,fals da einer ran kommt.Die Schläuche am Vergaser ,sind auch noch nicht klar.Der Schlauch fürs ÖL,kommt an den Vergaser,aber an welchen von den drei Stutzen und für was sind die anderen.Ich habe aus dem Internet,das Handbuch ,aber darüber ist nichts beschrieben.Die Maschiene nimt kein Gas an und stottert ab dem mittleren Drehbereich.Gemischschraube ,habe ich schon hin und her gedreht,aber ohne Funktion .Ich denke ich habe Schläuche vertauscht.Last mich nicht dumm sterben :-(
Fritze63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: Sachs XTC 2t

2

Saturday, September 29th 2007, 1:09am

wenn man plan von nichts hat, sollt man sowas auch erst garnicht anfangen :rolleyes:

Date of registration: May 21st 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

3

Saturday, September 29th 2007, 1:16am

statt sonne scheiss antworten zu schreiben solltest du ihm lieber helfen oder am besten garnix schreiben wenn du nich helfen kannst. du wusstest ja auch nich gleich alles als du anfingst zu schrauben :wand:

@ Fritze versuch es mal hier vielleicht können die dir helfen

Edit: wie ich sehe bist du da sogar schon angemeldet :D
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

This post has been edited 2 times, last edit by "xtx-fan" (Sep 29th 2007, 1:17am)

Date of registration: Sep 24th 2007

Bike: NSR 125

4

Saturday, September 29th 2007, 3:16am

:-(

Gut gebrüllt Löwe;ist auch sehr teteiliert :-)

Date of registration: Jun 14th 2006

Bike: Honda NSR 125 R '03

5

Saturday, September 29th 2007, 2:38pm

Ich gebe XTX-Fan recht, der Schlauberger meint er müsste überall schlau daherreden, aber bringt nigs konstruktives bei....Das sind halt echt die User auf die das Forum gewartet hat :)bloed .Am bessten schaust du wirklich mal ins NSR-Forum, da kann dir besser geholfen werden als hier. Bin ja dorten selber auch aktiv ^^.

mfg hoff du findest dort dei Glück
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]

Rate this thread