Wednesday, April 30th 2025, 7:37pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Location: Reichshof (Gummersbach)
Date of registration: Aug 2nd 2007
Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
Location: Trochtelfingen, bei Reutlingen
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Kawa-Racer
Hab auch auch die Racing Replica (RR) ... Polierte Kanäle, Anti-Hopping-Kupplung ,etc ,aber die normale Ninja sollte qualitativ eigentlich genausoeine gute Figur machen
lg Kriss
Quoted
Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Velox" (Sep 28th 2007, 6:11pm)
Date of registration: Aug 2nd 2007
Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
Location: Trochtelfingen, bei Reutlingen
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Location: Reichshof (Gummersbach)
Quoted
Features
Die neue Ninja ZX-6RR verfügt über sämtliche Merkmale der Ninja ZX-6R sowie über einen kurzhubigen Motor mit Rückdrehmoment-Begrenzer für die Kupplung, eine spezielle Kurbelwelle und geschmiedete Kolben. Das leichte Aluminium-Chassis führt eine Schwinge mit verstellbarer Schwingenlagerung.
Motor
Die Ninja ZX-6RR läuft mit einem speziellen, kurzhubigen Motor, verfügt über neue Brennraumformen mit Quetschkante, neue geschmiedete Kolben mit reibungsarmen Ringen und Molybdän beschichteten Kolbenhemden, schärfere Nocken, größere Einlassventile, leichtere Ventilfederteller und neue Leichtmetallzylinder mit speziellen Ausgleichskanälen gegen Pumpverluste. Der drehfreudige Motor mit neuem Doppeldüsen-Einspritzsystem drückt seine Kraft über ein enger gestuftes 6-Gang-Getriebe mit Rückdrehmoment-Begrenzer auf den Asphalt.
Gabel
Die Gabelholme der Ninja ZX-6RR, ebenso wie bei der Ninja ZX-10R, schützt eine neuartige DLC-Beschichtung (Diamantähnliche Kohleschicht). Dieser harte, reibungsarme und kratzfeste Belag verbessert die Dämpfung im gesamten Federweg, besonders bei harter Belastung.
Verstellbarer Schwingendrehpunkt
Einen verstellbaren Schwingendrehpunkt findet man gewöhnlich nur an Werksrennmaschinen - oder an der neuen
Ninja ZX-6RR.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Sep 28th 2007, 6:32pm)
Quoted
Original von Kawa-Racer
Also ich finde den Preis vollkommen okay! (hab ich auch bezahlt)
Aber musst du selbst entscheiden
@Pavel: Hmm, jaaaa 34 Ps![]()
Quoted
Features
Die neue Ninja ZX-6RR verfügt über sämtliche Merkmale der Ninja ZX-6R sowie über einen kurzhubigen Motor mit Rückdrehmoment-Begrenzer für die Kupplung, eine spezielle Kurbelwelle und geschmiedete Kolben. Das leichte Aluminium-Chassis führt eine Schwinge mit verstellbarer Schwingenlagerung.
Motor
Die Ninja ZX-6RR läuft mit einem speziellen, kurzhubigen Motor, verfügt über neue Brennraumformen mit Quetschkante, neue geschmiedete Kolben mit reibungsarmen Ringen und Molybdän beschichteten Kolbenhemden, schärfere Nocken, größere Einlassventile, leichtere Ventilfederteller und neue Leichtmetallzylinder mit speziellen Ausgleichskanälen gegen Pumpverluste. Der drehfreudige Motor mit neuem Doppeldüsen-Einspritzsystem drückt seine Kraft über ein enger gestuftes 6-Gang-Getriebe mit Rückdrehmoment-Begrenzer auf den Asphalt.
Gabel
Die Gabelholme der Ninja ZX-6RR, ebenso wie bei der Ninja ZX-10R, schützt eine neuartige DLC-Beschichtung (Diamantähnliche Kohleschicht). Dieser harte, reibungsarme und kratzfeste Belag verbessert die Dämpfung im gesamten Federweg, besonders bei harter Belastung.
Verstellbarer Schwingendrehpunkt
Einen verstellbaren Schwingendrehpunkt findet man gewöhnlich nur an Werksrennmaschinen - oder an der neuen
Ninja ZX-6RR.
@Agent: Mich hat das überzeugt ,aber im Endeffektmuss ich ja damit leben
lg Kriss