Wednesday, June 25th 2025, 7:01am UTC+2

You are not logged in.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

16

Thursday, December 2nd 2004, 6:49pm

Wenn ihr´s von der Birne habt. Hab schon des öfteren Diskussionen über den Auspuff erlebt.

Der abgebildete Krümmer ist der, der RS50!

Damit man das mal bemwerkt ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

17

Thursday, December 2nd 2004, 7:02pm

RE: Turbo Kit Racing

Hallo,

ihr habt ja auch alle die dicke ahnung.Dieser Auspuff mag nicht der beste sein aber klingt aufkeinfall wie son blecheimer(jolly und co.).Außerdem kommt es nicht nur auf den auspuff an......Meine Rs läuft mit diesem auspuff einfach nur hammer und macht ihre 180 dinger und das ist wohl ausreichend für eine 125ccm maschine.Die Auspuffanlage ist extrem leicht nur mal so nebenbei.....Vorallem auslachen ich war mit dieser auspuffanlage auf einem biketreffen bzw. spinnerbrücke dort haben alle gesagt dieser auspuff ist ein hammer aber du comicer willst mir erzählen das der lächerlich wäre??????tztztztztz deine kommentare über diesen auspuff kannst dir sparen weil es kommt sowieso nur scheiße raus.....
verheitz dein reifen aber nich deine seele

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

18

Thursday, December 2nd 2004, 8:18pm

ahaha, 180? wovon träumst du nachts?

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

19

Thursday, December 2nd 2004, 10:06pm

Quoted

Original von rsberlincity
Hallo,

ihr habt ja auch alle die dicke ahnung.Dieser Auspuff mag nicht der beste sein aber klingt aufkeinfall wie son blecheimer(jolly und co.).Außerdem kommt es nicht nur auf den auspuff an......Meine Rs läuft mit diesem auspuff einfach nur hammer und macht ihre 180 dinger und das ist wohl ausreichend für eine 125ccm maschine.Die Auspuffanlage ist extrem leicht nur mal so nebenbei.....Vorallem auslachen ich war mit dieser auspuffanlage auf einem biketreffen bzw. spinnerbrücke dort haben alle gesagt dieser auspuff ist ein hammer aber du comicer willst mir erzählen das der lächerlich wäre??????tztztztztz deine kommentare über diesen auspuff kannst dir sparen weil es kommt sowieso nur scheiße raus.....

*lol* wen meinst du? Vieleicht aufm Rollertreffen oder 125er Treffen wo die Leute nur dick posen wollen und keine Ahnung von Motoren haben ;).

und 180 laut originaltacho mit sportauspuffanlage ist ja nix besonderes

Ich glaube mir kann mir hier höchstens von Marco und Co was über Motoren erzählen lassen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 2nd 2004, 10:07pm)

20

Thursday, December 2nd 2004, 10:41pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Hallo,

*lol* wen meinst du? Vieleicht aufm Rollertreffen oder 125er Treffen wo die Leute nur dick posen wollen und keine Ahnung von Motoren haben ;).

Ich glaube mir kann mir hier höchstens von Marco und Co was über Motoren erzählen lassen ;)
Was bisten du fürn witzbold??deine fascho kommentare kannste dir sparen......und wenn du mir erzählen willst ich hätte keine ahnung von tuning,motoren etc. kann ich nur lachen

21

Thursday, December 2nd 2004, 10:43pm

vorallem rollertreffen und 125ccm treffen....lol komm mal nach berlin und guck dir z.B. die spinnerbrücke an dann weißt du sicher das es kein rollertreffen ist außerdem musst du nicht immer von dir auf andere schließen

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

22

Friday, December 3rd 2004, 12:40pm

Ich bin nicht derjenige der angefangen hat mit Streit. Ich weiß genau wovon ich spreche. Seit dem ich 8 bin schraube ich an Motorrädern etc. und bin seit letzter Saison Mechaniker in ´nem Rennteam bei der VLN ;) soviel nurmal zu den Vorkenntnissen. Wenn du noch einmal irgendeinen hier anfährst gibts ´ne Verwarnung

This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 3rd 2004, 12:43pm)

carsten122

Unregistered

23

Thursday, December 9th 2004, 5:10pm

Tk?

was kostet den des ding eingentlihc??

und wo gibts sowaS??

würde man des auch auf ne XTC bekommen??

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

24

Thursday, December 9th 2004, 7:33pm

Quoted

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Hallo,

Was bisten du fürn witzbold??deine fascho kommentare kannste dir sparen......und wenn du mir erzählen willst ich hätte keine ahnung von tuning,motoren etc. kann ich nur lachen

Vorallem auf deine "Ahnung" verglichen mit der von z.B. Apriliaworld bezogen.
Die anlage hatten wir auch hier schonmal, is alles dazu gesagt. Is Schwachsinn, bringt nur bissl optik, wobei es gegenüber Leuten die drum bescheid wissen auch wieder nur lächerlich-prollig rüberkommt.
Hab zwar nich soviel Ahnung aber kann mir auch kaum vorstellen das das Teil mehr Leistung bringt, rein von Motorgrundprinzipien her.

Deine 180 Angabe beweist auch das du nich grade der Pro in Sachen tiefergehende Tuningkentnisse bist und überhaupt jemand der sich viel zu viel auf seine 125er einbildet.
Noob in the middle

carsten122

Unregistered

25

Sunday, December 12th 2004, 4:05pm

WO kann mann des Teil eigentlich kaufen?
und Wieviel kostet des?

Passt des auf NE XTC?

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

26

Sunday, December 12th 2004, 5:14pm

Quoted

Original von carsten122
WO kann mann des Teil eigentlich kaufen?
und Wieviel kostet des?

Passt des auf NE XTC?

Passt nur wenn es die auch extra für ´ne XTC gibt. Universell passen die Auspuffanlagen nicht. Außer bei manchen Maschinen wo auch Motor und Aufhängung vom Auspuff gleich sind. Ich glaube TZR und XTC z.B.???

Date of registration: Apr 17th 2005

Bike: Aprilia RS 125

27

Friday, October 5th 2007, 3:23pm

Ich weiß nicht was ihr hier für ne große Welle abzieht. Also ich bin auch stolz auf meine Aprilia. Sie fährt ihre 130 und bringt mich von A nach B und hatte 2 jahre mein spaß damit. Jetzt habe ich eine Honda CBR 600 F und habe nochmehr spaß und ihr hockt immernoch hier im Forum und streitet über Überteuter "Tuning" Teile für eine Maschine die im nicht veränderten Zustand schon spaß machen kann.

Bringt lieber ein sauberen Strich aufer Rennstrecke anstatt mit 0,001 PS mehr zu protzen....

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

28

Friday, October 5th 2007, 3:56pm

Ich würde ja auch so alte Threads rauskramen, die schon längst geklärt sind... :rolleyes:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

29

Friday, October 5th 2007, 5:02pm

Quoted

Original von Patti007
Ich weiß nicht was ihr hier für ne große Welle abzieht. Also ich bin auch stolz auf meine Aprilia. Sie fährt ihre 130 und bringt mich von A nach B und hatte 2 jahre mein spaß damit. Jetzt habe ich eine Honda CBR 600 F und habe nochmehr spaß und ihr hockt immernoch hier im Forum und streitet über Überteuter "Tuning" Teile für eine Maschine die im nicht veränderten Zustand schon spaß machen kann.

Bringt lieber ein sauberen Strich aufer Rennstrecke anstatt mit 0,001 PS mehr zu protzen....

danke für die erkenntnis dass der thread mit fast 3 jahren alter auch net besser geworden ist :daumen:

Rate this thread