Monday, June 16th 2025, 12:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

31

Friday, October 5th 2007, 3:19pm

10/03 - 06/05

Puh also mit 16 fing alles mit einer NSR125R an.
Eigentlich wollte ich mir ja ne neue RS125 holen. Aber als ich dann erstmal die nsr beim HH sah, bin ich doch vernünftig geworden und hab lieber nur 1800€ investiert.
War eine 98er mit glaube um die 18.000km.
Hier mal in Bestzustand im Februar 2004.



Habe sie dann leider doch recht unsanft bei Regen in eine Absperrung gesetzt.
Ergebnis war ein wirtschftlicher Totalschaden. Wieder aufgebaut sah sie dann so aus.




07/05 -

Mit 18 übernahm ich dann diese wunderschöne Rs125 von meinem Vater.



Nach diversen Umbaumaßnahmen hier mal das aktuellste Bild.





Nun die 4-räder

07/05 - 03/06

Mein erstes Auto ein Volvo 855 AWD. Ich vermisse ihn immernoch ging echt gut der 5Zylinder. :daumen:
Naja leider Ging irgednwann der Rückwärtsgang niht mehr und ein Motorlager begann das Pfeifen. Somit ging er für 1000€ weg.



05/07 -

Wurde Zeit mal wieder ein eigenes Auto zu haben und mit dem A4 bot sich eine günstige Gelegenheit. Dachte ich zumindest.
Nachdem ihn sich ein befreundeter Mechaniker angesehen hatte kam aber das böse erwachen.
Neue Bremsschläuche vorne, unterer Querlenker vorne links und Zahnriemen + Spannrolle waren fällig. Dazu noch alle Filter gewechselt und neues Öl.
Naja bin am ende zum Glück mit 800€ davon gekommen.

So schaut er zur zeit aus.

My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Oct 5th 2007, 3:24pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

32

Friday, October 5th 2007, 3:50pm

Der Reihe nach:

Honda NSR 125
Aprilia MX 125
KTM LC4 640SM
Yamaha FZR600R
Ducati 750SS


BMW 325i Cabrio (E30)
BMW 325i Cabrio (E36)



...bald gehts weiter.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

33

Friday, October 5th 2007, 4:32pm

malaguti ronco
malaguti fifty
ktm sx 300
malaguti ronco
cagiva mito
ktm sx irgendwas
sachs roadster
aprilia tuono
yamaha dt 50
malaguti ronco
honda vfr 400
ducati s2r

in zukunft erstmal nichts
:)24
  • Go to the top of the page

Shagrath

Unregistered

34

Friday, October 5th 2007, 4:34pm

Komisch, dass sich hier einige über Tuning-Sünden aufregen, und dann selber so ne 2. klassige Anlage im Kofferraum haben. :wand:

Naja, bis jetzt nur

XL125V
NSU Quickly 50
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Friday, October 5th 2007, 4:38pm

Quoted

Original von Shagrath
Komisch, dass sich hier einige über Tuning-Sünden aufregen, und dann selber so ne 2. klassige Anlage im Kofferraum haben. :wand:

Naja, bis jetzt nur

XL125V
NSU Quickly 50


nur zu blöd dass man aussen nix von dem ausbau gesehen hat und die hutablage unangetastet war, zudem war kein ATU müll drinne ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2003

Posts: 451

Bike: Suzuki SV 650 S K6

Location: Hassloch/Pfalz

36

Friday, October 5th 2007, 5:10pm

2003 - 2005 Honda NSR Bj 99 (ich bereus heut noch das se weg is...)



2005- anfang 2006 Ford Ka (verkauft nach Unfall)



anfang 2006 - anfang 2007 Golf 3 Variant (Übergangskiste)



anfang 2007 - heute BMW 318 is coupe



ab Montag Ford focus ST

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2002

Posts: 456

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

Location: Freiburg im Breisgau

37

Friday, October 5th 2007, 5:11pm

Mein bisheriger Fuhrpark

Die Mofas und 50er lass ich jetzt lieber mal weg und fang bei meiner ersten 125er an:

1997 - 1999 Gilera Runner -> Neu gekauft, aber Roller fahren war dann doch nicht so mein Ding :rolleyes:

1999 - 2002 Suzuki GS125S -> Neu gekauft, 51000KM in 3 Jahren da war die Kiste bereit für ne Generalüberholung 8o

2002 - 2003 Honda CB125T -> EZ 1979 leider hat der Motor schon Öl gesifft als ich sie gekauft habe :(

2003 - 2004 Gilera MX1 -> EZ 1991 leider gab die Elektrik den Geist auf, weshalb ich sie dann einem Kolleg geschenkt habe, soweit ich weiß existiert sie noch aber läuft nach wie vor nicht :D

2004 - 2006 Honda VT125 Shadow -> EZ 1999, mein Liebling bis sie mich aufm YBC Treff 06 im Odenwald mit einem Loch im Kolbenboden im Stich lies ;(

2006 - ? Honda CA125 Rebel -> EZ1997 mit der ich bis jetzt zwar ganz gut fahre, mir aber deutlich zu klein ist, sobald es mir wieder möglich ist kommt eine andere her :daumen:

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

38

Friday, October 5th 2007, 6:38pm

Bei mir stehen 2x Sachs XTC rum, lol. Mehr gehörte mir noch nicht =)
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

39

Friday, October 5th 2007, 7:05pm

also manche wechseln wohl fahrzeuge wie schuhe ...
für mich als schwabe irgendwie unverständlich :D
hier meine kleine history.

leute haben 2 autos , also bin ich erstmal mit 4 reifen soweit bedient.

dann ab 2.06 - 10.06 die duc. wäre sie noch ganz , hätte ich sie immernoch und zwar mit anderen nocken anderer verkleidung usw ... aber das schicksaal wollte es anders.


tjo dann kam mir (10.06) die hübsche mille ins haus.es war ein angebot , dass man nich ablehnen konnte ;)


mal schaun was die zukunft bringt... :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 105

Bike: LC4 620 `94

Location: Dortmund, NRW

40

Saturday, October 6th 2007, 8:31am

moin!

ach, der mephir auch hier?.... warum antwortest du eigentlich nicht?

zum thema:

mopeds:

-mbx80 (bj86, 9ps)
-rd80lc2 (bj84,satte 9 ps *g*)
-z750 (die erste, R1, bj 85, 34ps)
-xt600 (die erste, 2 KF, bj 88, 34ps)
-cr250 (als wettbewerbsenduro mit zulassung, bj 98, 56 ps)
-cb450s (bj.88, 44ps)
-gpz900r (bj.86, 115 ps)
-klr250 (bj 86, 17 ps)
-xt600 (die zweite, 43F, bj86, 44ps)
-rd350ypvs (bj85, 50ps)
-rd250lc (bj83, 27ps)
-xt600 (die dritte, 43F, bj86, 44ps)
-z750 (die zweite, R1, bj86, 81ps)
-620lc4 (bj96, 50ps)
-xt600 (die vierte, 2KF, bj89, 44ps)
-fz750 genesis (bj89, 2kk, 102ps)
-xt600 (die fünfte, 43f, bj86, 44ps)
-lc4 620 (die zweite, bj94, 50ps)

auto:

82er ford escort für drei wochen! schnell festgestellt, dass da zwei räder zuviel dran sind!


lg,
jenny

This post has been edited 1 times, last edit by "EndurohexeCR250" (Oct 6th 2007, 8:32am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread