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Original von Ra@ZZ125
3. Gabel durchgesteckt? Heckhöher/tieferlegung?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Original von Ra@ZZ125
1. 2 gleiche reifen rauf.
2. Fahrwerkseinstellungen auf serie bringen. (handbuch).
3. Gabel durchgesteckt? Heckhöher/tieferlegung?
4. Gabel, Rahmen und Felgen in ordnung? (Verzogen, undicht evtl schlag).
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von Fieldy
Und wieso soll ich beim Federbein die Vorspannung rausnehmen? Damit geht das Heck doch nur noch weiter runter und der Nachlauf verlängert sich wieder.
Wenn ich jetzt bei der 750er vorne die Federvorspannung etwas raus nehme und hinten die Feder weiter zusammenschraube, damit das Heck nach oben kommt, müsste ich doch dann den gleichen Effekt bewirken. Oder täusche ich mich da?
This post has been edited 1 times, last edit by "Neon" (Oct 7th 2007, 12:34pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
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Original von Wallimar
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Da hat der "euer" Scheiße gelabert, der Rest stimmt aber (Negativfederweg 1/4 bis 1/3 vom Gesamtfederweg).
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von euer
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Original von Wallimar
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Da hat der "euer" Scheiße gelabert, der Rest stimmt aber (Negativfederweg 1/4 bis 1/3 vom Gesamtfederweg).
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Was war daran sonderlich falschEr meinte doch, dass die Feder hinten sehr stark vorgespannt ist. Also kann man den Wert doch erstmal nach einem groben Richtwert einstellen und Hinten ist ca. 1/4 des Gesamtfederwegs (Mopped komplett ausfedern) ein recht guter Richtwert.