Monday, June 16th 2025, 4:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

4,441

Monday, October 8th 2007, 5:58pm

auf jeden, sieht aber vonner verkleidung her so aus, aber die gixxer hat ja wohl auch keine
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

4,442

Monday, October 8th 2007, 7:37pm

Quoted

Original von Agent
seit wann hat ne R1 ne Telegabel ? ihr seit mir so Experten :rolleyes:


bzgl. Experten.

http://www.seidseit.de/ :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4,443

Monday, October 8th 2007, 7:46pm

ohhhh ja das seid/seit geschwuchtel geht mir langsam aufn sack
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

4,444

Monday, October 8th 2007, 7:51pm

Auf jeden Fall sieht die R6 nichtmehr sonderich gesund aus!
Wird n teurer Spaß! Sturzschäden sind doch bei dir selber zu bezahlen oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

4,445

Monday, October 8th 2007, 8:00pm

Quoted

Original von Hondianer
Bei 235kmh im Drift anbremsen und mit 160kmh wieder im Drift aus der Kurve rausbeschleunigen ;) .


nicht ganz 235kmh , aber so meinst du quasi ? klick für geilsten Drift ever

chris iddon :)40 :)40
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

4,446

Monday, October 8th 2007, 8:33pm

Quoted

Original von seventeen17

Quoted

Original von Hondianer
Bei 235kmh im Drift anbremsen und mit 160kmh wieder im Drift aus der Kurve rausbeschleunigen ;) .


nicht ganz 235kmh , aber so meinst du quasi ? klick für geilsten Drift ever

chris iddon :)40 :)40


meine fresse hardcora
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

4,447

Monday, October 8th 2007, 8:34pm

nett..aber soooo hammer is das auch nich...sind sowieso eher 2 drifts als 1 langer...haut mich jetzt nich so vom Hocker! Da waren die Powerslides früher in der MotoGP um einiges geiler!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

4,448

Monday, October 8th 2007, 8:46pm

Naja... ist jetzt nicht so zum posen aber trotzdem mal
Bei der Einfahrt

Und kurz vorm rausfahren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

4,449

Monday, October 8th 2007, 8:53pm

klar sinds mehr 2 als einer ... dafür sind beide aber extrem quer :-) und beim andriften die raste schleifen zu lassen ist auch nicht ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

4,450

Monday, October 8th 2007, 10:24pm

Quoted

Original von eXaByte
Und wie sehen die Schäden am Fahrer aus?


Nicht der Rede wert sonst hätt ichs selbstverständlich dazu gepostet schließlich is das der Poserthread !
Angenehm isses aber auch nicht unbedingt...

Das ist natürlich eine R6. Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Verunsicherung was es für eine Maschine ist daher kommt, dass der Gasgriff dieser R6 wie natürlich jeder gesehen hat, von einer R1 stammt und meine Gixxer keine 10 Meter von da wo das Bild entstanden ist in der Garage stand.

Quoted

Original von UK-Graap
Auf jeden Fall sieht die R6 nichtmehr sonderich gesund aus!
Wird n teurer Spaß! Sturzschäden sind doch bei dir selber zu bezahlen oder?


Jup leider selbst zu bezahlen. Aber die Saison ist gelaufen, so brauch ich keine Angst haben das ich im Winter mal mehr sparen kann ohne die Kosten für die Rennen. =)

Hab aber schon alle Teile ausser eine Scheibe und den Lenkungsdämpfer in der Garage, da ich auf die Ersatzteil Rücklagen des Teams zurückgreifen kann. Wir waren bei den Rennen bzw Trainings ja auch immer auf einige Eventualitäten vorbereitet in form von zig teilen die man dabei hatte.
Und in relation zu den kosten die sone Langstrecken Cup Saison kostet fällt das jetzt auch nichmehr so ins gewicht :rolleyes:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

4,451

Tuesday, October 9th 2007, 12:30pm

Quoted

Original von Hondianer

Das ist natürlich eine R6. Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Verunsicherung was es für eine Maschine ist daher kommt, dass der Gasgriff dieser R6 wie natürlich jeder gesehen hat, von einer R1 stammt und meine Gixxer keine 10 Meter von da wo das Bild entstanden ist in der Garage stand.


um ehrlich zu sein hab ich gedacht dass du dich mit deiner gixxer auf der strecke gewaffelt hast und net mit ner fremden o0

daher hab ich mirs bike garnet so genau angeschaut, erkannt hät ichs vermutlich eh nit ^^

hauptsache nix passiert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2007

Posts: 204

Bike: Kawasaki

4,452

Tuesday, October 9th 2007, 6:54pm

letzte bilder...net soooo tief...asphalt war ja auch kalt^^geht aber schon noch en bissel mehr. is halt wieder ne ausfahrt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

4,453

Tuesday, October 9th 2007, 7:01pm

Hm.

Einzigst das Du sagst, es sei nicht "soooo tief" find ich scheisse ;)
Die Schräglage ist für den Straßenverkehr wohl mehr als ausreichend.

Meine Meinung.
Ansonsten nett.

fâb.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2007

Posts: 204

Bike: Kawasaki

4,454

Tuesday, October 9th 2007, 7:35pm

also ich meinte damit eigentlich dass noch mehr gegangen wäre, ich aber Aufgrund der endenden Saison nicht tiefer reingegangen bin...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

4,455

Tuesday, October 9th 2007, 9:09pm




leck mich fett ist das tief :D aber zweite runde war schon um einiges besser. adenauer forst musste ich nich die curbs hoch ;)
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Rate this thread