Friday, May 16th 2025, 11:17pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
laber kein scheiss jeder weiss daß herbert kohl der war der das erste autobahn gebaut sind
This post has been edited 2 times, last edit by "Herki" (Oct 10th 2007, 5:13pm)
Quoted
Original von Yamaha TDR
ich liebe dieses forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Yamaha TDR
ich liebe dieses forum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Scatlover
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von Scatlover
Wie wär es eigentlich mal, wenn Kerner sich den Schell und den Mehdorn in die Sendung einlädt. Mehdorn wollte einen Streik per Gericht verbieten lassen - darüber regt sich keiner auf...
Zurecht, da gibts auch keinen Grund sich drüber aufzuregen![]()
Natürlich gibt es einen...was die heute aus unserem GG machen, kannst Du auch auf 1933-1935 implizieren!!
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Quoted
Original von xtx-fan
Quoted
Original von raphiwolle
Quoted
Original von adr3nal1n
hmmm ich weiss nicht... eva herman ist mir irgendwie sympathisch...
und das mit den autobahnen stimmt einfach - das kann auch j.b. kerner nicht abstreiten. und eine diskussion zu beenden indem man den diskussionsgegner ausschließt, ist wie sich die ohren zuzuhalten, die augen zu schliessen und laut "lalala ich höre nichts" zu brüllen...
Konrad Adenauer ist mit Autobahnbau vor Hitler schon angefangen..
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Oct 10th 2007, 7:39pm)
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Oct 10th 2007, 7:50pm)