Friday, May 16th 2025, 11:39pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Oct 10th 2007, 9:00pm)
Quoted
Original von Der_XTC
War ja nicht zu erwarten das das von DIR kommt, aber verstärkt halt nur meine Meinung über Rechte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Oct 10th 2007, 9:07pm)
Quoted
Original von pöde
XTC, wir wissen doch das alle auser dir dumm sind![]()
Quoted
Original von Böser_Wolf
verkehrspolitisch notwendig war das damals noch nicht, so viele autos gabs nicht.
Quoted
Original von Böser_Wolf
aber der bau von autobahnen war ja mehr oder weniger zwangsläufig bei ständig steigendem verkehrsaufkommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Oct 10th 2007, 10:07pm)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Pidello
Haben eigentlich die Personen die hier von redefreiheit schwafeln die komplette Sendung gesehen, oder hängt ihr euch nur an dem youtube video auf? Wenn ich das richtig verstanden hab hat die gute Frau halt schlicht eine absolut beschissene Diskussionskultur an den Tag gelegt, und es über ne dreiviertelstunde am stück nicht geschafft auf einfachste fragen zu antworten. Im Endeffekt ist es dann vollkommen egal ob es thematisch um Familienpolitik, das dritte Reich oder um Obstkuchen geht: Wenn da jemand nicht bereit ist sich vernünftig zu unterhalten, dann muss man die Unterhaltung eben beenden.
Quoted
Original von Cingle
Ohne Hitler wäre das auch passiert. Hätte es Hitler nicht gegeben hätte es ein anderer NAZI-Affe gemacht... denn die haben ja immerhin die Wahl gewonnen.
Denoch versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst, weil du mich mit deinen Widersprüchen verwirrt hast *confused*
Quoted
Original von Böser_Wolf
verkehrspolitisch notwendig war das damals noch nicht, so viele autos gabs nicht.
Quoted
Original von Böser_Wolf
aber der bau von autobahnen war ja mehr oder weniger zwangsläufig bei ständig steigendem verkehrsaufkommen.
Also was denn nun? ;P
Quoted
Original von 125er-Girl
Quoted
Original von Pidello
Haben eigentlich die Personen die hier von redefreiheit schwafeln die komplette Sendung gesehen, oder hängt ihr euch nur an dem youtube video auf? Wenn ich das richtig verstanden hab hat die gute Frau halt schlicht eine absolut beschissene Diskussionskultur an den Tag gelegt, und es über ne dreiviertelstunde am stück nicht geschafft auf einfachste fragen zu antworten. Im Endeffekt ist es dann vollkommen egal ob es thematisch um Familienpolitik, das dritte Reich oder um Obstkuchen geht: Wenn da jemand nicht bereit ist sich vernünftig zu unterhalten, dann muss man die Unterhaltung eben beenden.
word!
This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Oct 11th 2007, 1:26am)
Quoted
Original von LordKugelfisch
Was war jetzt gleich der Grund warum sie gehen sollte?
Einfach armselig wie die Frau wegen ihrer Meinung öffentlich geschlachtet wird von den Medien zur Belustigung der Zuschauer. Ihre Meinung ist ne andere Frage, aber entweder man ignoriert sie oder diskutiert sinnvoll, statt sie anzuprangern und dann wegzuschicken. Kerner is so eine Flachpfeiffe...
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib