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16

Friday, October 12th 2007, 1:16pm

rofl wie arm is das denn, sich nen 2 takter kaufen und dann über den sound heulen :auslach:

mit anderem auspuff klingt so ein hochgezüchteter zweitakter mit wenigstens 125cm³ doch eigentlich ganz gut. topf und evtl. lufi ändern und gut is.
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NGK-Burner

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17

Friday, October 12th 2007, 2:53pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
rofl wie arm is das denn, sich nen 2 takter kaufen und dann über den sound heulen :auslach:

mit anderem auspuff klingt so ein hochgezüchteter zweitakter mit wenigstens 125cm³ doch eigentlich ganz gut. topf und evtl. lufi ändern und gut is.


Die Leistung ist halt super, aber der Sound hat mir noch nie so richtig zugesagt.
Die Kleine wird jetz eh verkauft, dann tritt ein 675er reihen-dreier an ihre Stelle.

Wobei mir V2 noch besser gefallen würde

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Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

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18

Friday, October 12th 2007, 3:42pm

Quoted

Original von NGK-Burner

Die Leistung ist halt super, aber der Sound hat mir noch nie so richtig zugesagt.
Die Kleine wird jetz eh verkauft, dann tritt ein 675er reihen-dreier an ihre Stelle.

Wobei mir V2 noch besser gefallen würde


Was stellst dir so vom Preis vor und was hat sie runter und welche Lackierung hat sie? Ich will jetzt einfach mal fragen.

Grüße Phil92

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Date of registration: Aug 2nd 2004

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19

Friday, October 12th 2007, 4:06pm

Quoted

Original von NGK-Burner

Quoted

Original von LordKugelfisch
rofl wie arm is das denn, sich nen 2 takter kaufen und dann über den sound heulen :auslach:

mit anderem auspuff klingt so ein hochgezüchteter zweitakter mit wenigstens 125cm³ doch eigentlich ganz gut. topf und evtl. lufi ändern und gut is.


Die Leistung ist halt super, aber der Sound hat mir noch nie so richtig zugesagt.
Die Kleine wird jetz eh verkauft, dann tritt ein 675er reihen-dreier an ihre Stelle.

Wobei mir V2 noch besser gefallen würde


wieso denn ausgerechnet ne daytona wenn eh lieber nen v2 hättest, das ergibt doch keinen sinn? v2 bikes gibts ne viel größere auswahl, die triumphs sind alle ziemlich teuer bis auf die neue street triple. außerdem, je mehr zylinder desto weniger machts gedrosselt spaß

@phil guck doch einfach bei mobile.de was es da für angebote gibt, is gar nich so schwierig...
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

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20

Friday, October 12th 2007, 5:59pm

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Original von kläsi
aha das mal was...den k&n sportluffi werde ich auch einbauen (habe noch nicht mit dem probiert)
ich hatte auch überlegt ob man den esd wie bei ner großen auf baut wenn man dort denn db killer raus nimmt erändert man ja den hintersten teil des esd(der wird vergrößert) und wenn man das auf die 2 takter überträgt könnte was bei raus kommen.


hach finds doch immerwieder schön wenn jem. mit sonner idee kommt.
:P
habs darmals an der nsr mit nem zx9r endtopf am ori krümmer gemacht.
kannst dir ja anhören was dabei rauskommt.
http://www.myvideo.de/watch/551715

wenn du den sound bissel tiefer bekommen willst,
musst du wie schon gesagt wurde die ansauggeräusche verändern.
bei der nsr bestand der luftfilterkasten aus ober und unter teil.
die beiden teile waren mit schrauben zusammen gehalten.

hab einfach ein paar unterlegscheiben dazwischen gelegt sodas ein
kleiner spalt entstand.

hat nen bissel mehr geblubbert.
gibt aber nen leistungsverlust ;)
etwa 5km/h in der spitze
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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NGK-Burner

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21

Friday, October 12th 2007, 6:02pm

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Original von Phil92
Was stellst dir so vom Preis vor und was hat sie runter und welche Lackierung hat sie? Ich will jetzt einfach mal fragen.
Grüße Phil92


Gute Frage, ich wollte sie erstmal schätzen lassen.
Sie hat die weiße Lackierung und 11849km runter.

Zur Zeit bring ich sie in Schuss und polier alles nochmal.

Quoted


wieso denn ausgerechnet ne daytona wenn eh lieber nen v2 hättest, das ergibt doch keinen sinn? v2 bikes gibts ne viel größere auswahl, die triumphs sind alle ziemlich teuer bis auf die neue street triple. außerdem, je mehr zylinder desto weniger machts gedrosselt spaß


Ganz einfach, weil die Tests und Berichte super sind, die Maschine bei den Anschaffungskosten nicht teuerer ist als die 600er Konkurrenz und zudem lange Wartungsintervalle hat.

Außerdem solls eine unter 1000cc Supersportler sein, da fällt mir spontan keine mit V2 ein.


Quoted


wenn du den sound bissel tiefer bekommen willst,
musst du wie schon gesagt wurde die ansauggeräusche verändern.
bei der nsr bestand der luftfilterkasten aus ober und unter teil.
die beiden teile waren mit schrauben zusammen gehalten.

hab einfach ein paar unterlegscheiben dazwischen gelegt sodas ein
kleiner spalt entstand.

hat nen bissel mehr geblubbert.


Ohne neu abzustimmen? Das ist nicht gerade ungefährlich

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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22

Friday, October 12th 2007, 7:31pm

ich frage mich wirklich ob manche menschen nicht lesen können....ich fahre jetzt schon in der dritten saison 2 takter und ich wollte es halt verändern und ich habe nicht rum gehuelt ich habe mir lediglich gedanken dazu gemacht und werde es diesen winter ausprobieren.
mito and the road burns!!!!!!
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23

Friday, October 12th 2007, 8:12pm

Quoted

Original von kläsi
ich frage mich wirklich ob manche menschen nicht lesen können....ich fahre jetzt schon in der dritten saison 2 takter und ich wollte es halt verändern und ich habe nicht rum gehuelt ich habe mir lediglich gedanken dazu gemacht und werde es diesen winter ausprobieren.


=)das war überhaupt net an dich gerichtet, also ich frag mich wirklich ob manche menschen nich lesen können :lol:

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24

Friday, October 12th 2007, 8:24pm

dich meinte ich auch nicht.
aber ist egal.
mito and the road burns!!!!!!
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