Monday, May 12th 2025, 1:26am UTC+2

You are not logged in.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

31

Sunday, October 7th 2007, 10:57pm

werd ich ja sehn :). Danke für alle antworten :).
Morgen früh gehts los :). Freu mich schon voll :)
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

32

Monday, October 8th 2007, 2:22pm

loool Matrix, was hier für Ideen kommen, lest ihr überhaubt wer den Thread aufmacht?

Ich kann ja auch Knaack raushauen... ^^ ulululul...

Eine Freundin von mir ging wohl immer ganz gerne ins Felix, da läuft halt House und es
würde zu den Clubs passen in die man dich stecken würde... ;)
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

33

Monday, October 8th 2007, 3:30pm

Ohne Begleitung kommt er nichtmal in den Service Point am Ostbahnhof....
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat

Date of registration: Dec 3rd 2001

34

Monday, October 8th 2007, 3:33pm

Quoted

Original von SETO
also weekend und von meiner seite noch 40 seconds sind wohl das was du suchst. weis aber nicht was und ob da in der woche los ist.

Im Weekend ist oftmals auch shcon am mittwoch und Donnerstag was.
40 Seconds kam mir persoenlich n bissl pseudo-Schicki-Micki vor, mal davon abgesehen, dass der club relativ klein ist, die aber abartig viele Leute reinlassen.

Einen guten Tipp hab ich noch: www.berlin030.de
Gibts auch als kostenlose Zeitung, die man bei BurgerKing und in vielen anderen Laeden berlins findet. Einfach mal augen aufmachen! Sehr praktisch wenn man abends unterwegs ist.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

35

Monday, October 8th 2007, 4:06pm

Ich bin raus....
Hab mich Freitag ins Q-Dorf schleppen lassen.
Hemmungslos volllaufen lassen.. Es muss einem ja nix peinlich sein.
Hab kaum noch Erinnerungen, es kommt nur vom hören und sagen so zusammen:
Hab von ner ollen richtig Stress bekommen weil ich ihr aus versehen auf den Arsch gehauen hab. Hab jedes Weib angelabert/lallt. Dadurch ein paar mädels aus Australien kennen gelernt. Mit denen auf brüderschaft getrunken. Mich mit einer Rumgebissen. 2 Stunden verschwunden gewesen (mit ihr oder ohne keine Ahnung). Fast Stress mit nen paar Muskelpolen bekommen. Dann selber irgendwo Stress angefangen. Als das Bargeld alle war die Bankcard gezogen und "Scheiss auf alles gebrüllt". Damit dann erstmal ne Flasche Wodka geholt. Viele Mädels dazu eingeladen.
Meine nächste Erinnerung ist das ich rausgeflogen bin, keine Ahnung warum. Um 7 Uhr früh aus meiner U-Bahnstation getorkelt und dann nach Hause.
Ich fahr gleich mal zur Bank und schau was der Wodka gekostet hat :rolleyes:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Aug 2nd 2007

Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R

36

Monday, October 8th 2007, 4:40pm

:lol: ich war am Freitag auch im kuhdorf.. einmal und nie wieder!
War aber eigentlich die ganze zeit nur in dem House raum, da wo die schlangenbar oder sowas ist :D
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

37

Monday, October 8th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von ProContra
Ich bin raus....
Hab von ner ollen richtig Stress bekommen weil ich ihr aus versehen auf den Arsch gehauen hab. Hab jedes Weib angelabert/lallt. Dadurch ein paar mädels aus Australien kennen gelernt. Mit denen auf brüderschaft getrunken. Mich mit einer Rumgebissen. 2 Stunden verschwunden gewesen (mit ihr oder ohne keine Ahnung). Fast Stress mit nen paar Muskelpolen bekommen. Dann selber irgendwo Stress angefangen. Als das Bargeld alle war die Bankcard gezogen und "Scheiss auf alles gebrüllt". Damit dann erstmal ne Flasche Wodka geholt. Viele Mädels dazu eingeladen.
Meine nächste Erinnerung ist das ich rausgeflogen bin, keine Ahnung warum. Um 7 Uhr früh aus meiner U-Bahnstation getorkelt und dann nach Hause.
Ich fahr gleich mal zur Bank und schau was der Wodka gekostet hat Augen rollen

Quoted

Original von ProContra
Ne, aber du könntest geschockt sein was für Assis in Discos kommen!

^^
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Untoaster

Unregistered

38

Monday, October 8th 2007, 6:22pm

so, nix durchgelesen und wahrscheinlich hat's schon jemand gesagt, aber: geh in den sage club! da läuft auch an irgendnem wochentag house. der club hat mich voll umgehauen, als ich in berlin war. ist halt nicht sehr schickimicki :P

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

39

Monday, October 8th 2007, 7:18pm

Das First würde Dir sicher gefallen!! ;)

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: Dec 3rd 2001

40

Monday, October 8th 2007, 8:01pm

Der Sage Club hat auch ne VIP area, die durchaus schickimicki ist.
Ich erinnere mich da dunkel an Details wie einen Pool...
...and now we start with these nice little clouds.

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

41

Tuesday, October 9th 2007, 11:29am

Quoted

Original von ProContra
Ich bin raus....
Ich fahr gleich mal zur Bank und schau was der Wodka gekostet hat :rolleyes:

back to the roots :daumen: =)

Untoaster

Unregistered

42

Tuesday, October 9th 2007, 5:01pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Der Sage Club hat auch ne VIP area, die durchaus schickimicki ist.
Ich erinnere mich da dunkel an Details wie einen Pool...

hmm kann sein. ich hab auch erst im nachhinein erfahren, wie groß das ding wirklich ist. soll ja wohl auch noch nen "garten" geben, aber ich war eh im winter da...

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

43

Friday, October 12th 2007, 9:46pm

so jungs bin wieder zuhause. Hätte aber gern noch nen paar tage dran gehängt. War viel zu wenig zeit für berlin.
Clubs war ich nur im felix, maxxim, 90° und bangaluu ?!

90° war die bloodhoundgang da und irgendwer meinte glaube ich zu mir das wäre nen ganz edler club war aber total schlecht dadrin. Nur die flaschenpreise waren sehr angenehmen.

Die andern 3 clubs waren eigentlich super geil. kann ich nur so unterstreichen. Vor allem das bangaloo gefiel mir suuuuper gut und war echt top vom service. Nach nem kurzen gespräch bekahm ich sofort einen vip tisch angeboten und vergünstigungen auf die getränke irgendwie weil ich bei sk sei oder so.
Dazu top leute top musik alles top halt in dem club. Feelix und maxxim waren auch sehr geil. Insgesamt in allen clubs ganz gute preise im vergleich zu düsseldorf und ich kann nur jedem mal raten im maxxim anzurufen und nen tisch zu bestellen. Die frau bei der reservierung hat einfach eine so sexy stimme wie ich sie noch nie gehört habe :D . Wurde da mega rattig direkt :D.
Das felix ist auch sehr geil und kann man gut drin essen wie in eigentlich allen berliner clubs. Scheint da wohl angesagt zu sein bei uns in düsseldorf kann man das nirgendswo :(
Auch voll geil das die dann um kurz nach 12 oder so einfach ganz schnell nen club draus gemacht haben und die partycrowd rein kam :D da ging dann erstmal party und ich konnte bei nem guten wodka und champagner das essen verdauen :)
Musik auch top :)
Einziger punkt im bangaluu war das die mal die anlage mal richtig aufdrehen sollten und nicht so auf halber lautstärke.
Achja weekend war ich nicht wiel die schon am telefon sehr unhöflich waren.

Quoted

Original von Cingle
Ohne Begleitung kommt er nichtmal in den Service Point am Ostbahnhof....

ich bin in jeden club ohne probleme bekommen. Weibliche begleitung oder sontsiges brauchte ich ebenfalls nicht. Nur am bangaluu musste ich meinen ausweis zeigen sonst nie!

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

44

Friday, October 12th 2007, 10:00pm

bangaluu ist doch der weiße Club wa?
Ist da wirklich ALLES weiß?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

45

Friday, October 12th 2007, 10:08pm

sogut wie!
Die toiletten sind auch geil. Da steht man sich beim pinkeln gegenüber. Das restaurant ist super und man kann ohen schuhe rumlaufen, und im vip floor ist ein riesenwasserbecken und einfach alles super edel.
Achja wenn du bei sk bist bekommste dort übrigens direkt all area acess und bei bestimmten veranstaltungen vergünstigungen.

Habe aber noch ne frage wie ist die disco kuhstall?

Rate this thread