Tuesday, May 6th 2025, 1:48am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von L!L m0
Quoted
Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
Das ist ansichtssache!
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von L!L m0
Quoted
Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
Das ist ansichtssache!
wenns nur um die qualitäten geht un nich um geld...
dann sin mito un rs aber klar mindestens eine klasse besser (fahrwerk, leistung, verarbeitung...)
klar is die cbr für des geld trotzdem n gutes möp, bin se ja au scho gefahrn
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
damit mein ich net dass die cbr schlecht verarbeitet is..aber einfach nich so die details (polierter rahmen bei der rs, bananenschwinge bei der mito)
des mein ich damit
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von ice-tigger
was besseres als eine cbr bekommt man bei den 125ccm nicht
naja...
wenn du dazu "um den preis" hinzufügst..dann okklein isch se trotzdem des is au ne tatsache
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is?![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Horst" (Oct 16th 2007, 12:57am)