Sunday, September 14th 2025, 8:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

31

Monday, October 15th 2007, 12:37am

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von eXaByte
Es ging nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Geschwindigkeitsbegrenzungen...

um gegen eine geschwindigkeitsbegrenzung zu verstoßen muss man eine bestimmte geschwindigkeit haben... also muss die geschwindigkeit trotzdem gemessen werden.

Hab keine ahnung wie genau die GPS-V-messung ist, hab kein GPS-gerät

Ich bezog mich auf den Post von sko, der von fischi-coe anscheinend falsch verstanden wurde...
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

32

Monday, October 15th 2007, 1:40am

Quoted

Original von eXaByte
Es ging nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Geschwindigkeitsbegrenzungen...

muss ich dir rechtgeben. erstmal sollte sichergestellt sein das die technik 100% weiß wie schnell man wo fahren kann

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

33

Monday, October 15th 2007, 10:55am

Quoted

Original von eXaByte

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von eXaByte

um gegen eine geschwindigkeitsbegrenzung zu verstoßen muss man eine bestimmte geschwindigkeit haben... also muss die geschwindigkeit trotzdem gemessen werden.

Ich bezog mich auf den Post von sko, der von fischi-coe anscheinend falsch verstanden wurde...

Nein ich denke du hast es falsch verstanden ;)
In meinem Navi ist es so das zu den Streckenabschnitten die erlaubte geschwindigkeit da steht, welche wahrscheinlich damals, wo die straße ins verzeichnis aufgenommen wurde aktuell war. Das hat sich aber nun mittlerweile geändert, und er meint halt es is 80 wo jetzt aber z.b. 130 ist. somit meckert das gps rum und behauptet man fährt zu schnell.

Was dann, wenns denn so funktionieren sollte, ziehmlich schnell zu 12 überschreitungen führen würde!

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "sko" (Oct 15th 2007, 10:58am)

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

34

Monday, October 15th 2007, 10:59am

Quoted

Original von sko

Quoted

Original von eXaByte

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von eXaByte

In meinem Navi ist es so das zu den Streckenabschnitten die erlaubte geschwindigkeit da steht, welche wahrscheinlich damals, wo die straße ins verzeichnis aufgenommen wurde aktuell war. Das hat sich aber nun mittlerweile geändert, und er meint halt es is 80 wo jetzt aber z.b. 130 ist. somit meckert das gps rum und behauptet man fährt zu schnell.

Was dann, wenns denn so funktionieren sollte, ziehmlich schnell zu 12 überschreitungen führen würde!

ach mach dir doch kein kopp.. für dich is das sowieso nix ^^

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

35

Monday, October 15th 2007, 11:53am

Quoted

Original von sko

Quoted

Original von eXaByte

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von eXaByte

Ja habe ich doch geschrieben. Das Navi kennt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht.
Wohingegen fischi-coe meinte du beziehst dich auf deine aktuell gefahrene Geschwindigkeit, die dir das GPS anzeigt.

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

36

Monday, October 15th 2007, 1:14pm

ach egal, jeder weiss nu was gemeint ist ;)

@ paulo, stimmt, ich fahr immer viel zu langsam :(

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

Rate this thread