Monday, May 5th 2025, 8:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

151

Friday, September 7th 2007, 11:38pm

Quoted

Original von L!L m0

Quoted

Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is? ;)


Das ist ansichtssache!


wenns nur um die qualitäten geht un nich um geld...

dann sin mito un rs aber klar mindestens eine klasse besser (fahrwerk, leistung, verarbeitung...)

klar is die cbr für des geld trotzdem n gutes möp, bin se ja au scho gefahrn
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

152

Friday, September 7th 2007, 11:53pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von L!L m0

Quoted

Original von Odske NS-1
oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is? ;)


Das ist ansichtssache!


wenns nur um die qualitäten geht un nich um geld...

dann sin mito un rs aber klar mindestens eine klasse besser (fahrwerk, leistung, verarbeitung...)

klar is die cbr für des geld trotzdem n gutes möp, bin se ja au scho gefahrn


also des stimmt nicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

153

Friday, September 7th 2007, 11:58pm

damit mein ich net dass die cbr schlecht verarbeitet is..aber einfach nich so die details (polierter rahmen bei der rs, bananenschwinge bei der mito)

des mein ich damit
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

154

Saturday, September 8th 2007, 10:23am

Quoted

Original von Odske NS-1
damit mein ich net dass die cbr schlecht verarbeitet is..aber einfach nich so die details (polierter rahmen bei der rs, bananenschwinge bei der mito)

des mein ich damit


haja da hast du auch recht....wenn man noch des doppelte geld drauf legt dann will man halt solche details
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

155

Sunday, October 14th 2007, 4:31pm

Neu ist:

- Ermax statt Puig
- andere Lenkerenden
- Cobalt II Tachobeleuchtung
- LED Birne
- Selfmade-Auspuffhalterung
- Arrow-Logo entfernt









  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

156

Monday, October 15th 2007, 4:19pm

Schön schön, ich hätte aber persöhnlich das Arrow Logo und die Puig scheibe gelassen, die jetzige sieht mir zu hoch aus, wirkt bissl nach toruing...

CYa
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

157

Monday, October 15th 2007, 8:31pm

Quoted

Original von Yeti
Schön schön, ich hätte aber persöhnlich das Arrow Logo und die Puig scheibe gelassen, die jetzige sieht mir zu hoch aus, wirkt bissl nach toruing...

CYa
Yeti


genau des woltle ich ja damit bezwecken, das die front größer wirkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2007

Posts: 75

Bike: ein schwarzes

Location: Hessen

158

Tuesday, October 16th 2007, 12:49am

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Original von ice-tigger
was besseres als eine cbr bekommt man bei den 125ccm nicht


naja...

wenn du dazu "um den preis" hinzufügst..dann ok^^klein isch se trotzdem des is au ne tatsache

oder willste nmir erzählen dass ne rs oder mito nich besser is? ;)

wollte eigt. nie in den 125er bereich posten, aber hätte es damals die cbr 125 gegeben hätt ich sofort den Führerschein gemacht und mir den ARSCH abgefreut =)

1. Honda - Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen :D
2. Sound - 4 takt, kein 2takt
3. keine langen wartezeiten wenn mal ein ersatzteil fehlt :daumen:
4. durchzug von 0-100 sah auf den videos auch ganz gut aus

die Mito ist klar schöner, die cbr ökonomischer in allen Bereichen

aber drauf geschissen, wenn die mito losgeht isses auch erstmal dahin bei dem sound mit der schönheit und nicht zu vergessen, 125er bleibt 125er.. das fährt man nur bis man offen fahren darf :D

This post has been edited 3 times, last edit by "Horst" (Oct 16th 2007, 12:57am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

159

Tuesday, October 16th 2007, 2:34pm

Bis man 18 ist, offen hin oder her. 34PS auf einem BigBike sind einfach was anderes als ne 125er mit 15.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

160

Tuesday, October 16th 2007, 3:51pm

Sehr hübsch, aber die alte Scheibe fand ich auch besser. Der Auspuff ohne dieses große Logo ist jetzt dafür aber schöner.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 73

Bike: cbr 125

Location: 21614 Buxtehude

161

Tuesday, October 16th 2007, 4:33pm

ich muss auch sagen dass ich die alte scheibe besser fand. aber auspuff sieht so nobler aus! und insgesamt ises ne super zurechtgemachte cbr!!! ich find die echt spitze! vor allem die spiegel. das nervt mich bei meiner nämlich. sieht um einiges sportlicher aus mit den spiegeln vorne anstatt am lenker.
Niveau ist keine Hautcreme!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

162

Tuesday, October 16th 2007, 8:43pm

Thanks....an alle ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

163

Saturday, January 5th 2008, 6:35pm

Update







































  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

164

Saturday, January 5th 2008, 8:22pm

hm wie ich finde ist die scheibe auch zu hoch die streckt die maschine nur noch mehr als das sie sie breiter erscheinen lässt....aber sonst schön gemacht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

165

Saturday, January 5th 2008, 9:10pm

hm wie ich finde ist die scheibe auch zu hoch die streckt die maschine nur noch mehr als das sie sie breiter erscheinen lässt....aber sonst schön gemacht.


ne find ich net

hatte vorher die puig dran fand ich zwar auch geil, aber statt nochmal ne puig zu holen wollte ich was anders
  • Go to the top of the page

Rate this thread