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Bike: Honda NSR '96

Location: Lahnau

16

Saturday, September 8th 2007, 12:58pm

Jop TZR ist 2 Takt ;)

Naja das ist sein Problem er will ne Sportler als 4Takt das is n Ding das net zusammen passt ^^
Sportler = schnell windschnittig gutaussehend
CBR = langsam hässlich

das passt einfach net zusammen. Wenn schon ne Sportler dann 2 Takt und wenn schon ne 4 Takt dann ne Sumo oder wenigstens Enduro weil die wenigstens gut aussehen
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Mito Hagen

Unregistered

17

Saturday, September 8th 2007, 5:13pm

mito ;)

wenn man sie pflegt ,hält sich auch

hab 25tkm fast ohne probleme gefahren :daumen:
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Location: Zuhause

18

Friday, September 21st 2007, 11:37pm

was heißt "FAST" ohne probleme?
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Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

Location: Bremen

19

Saturday, September 22nd 2007, 10:10am

vllt geht mal die tachoschnecke kaputt oder man muss die zuendkerze auswechseln. das uebliche halt ^^
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

20

Saturday, September 22nd 2007, 11:17am

Jo hab jetzt aúch 13000km auf meiner Mito runter und gar nichts gehabt, außer halt mal Kette wechseln wegen Verschleiß oder ne Birne austauschen etc.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Bike: Honda NSR 125 R '03

21

Saturday, September 22nd 2007, 10:06pm

Quoted

Original von HuloHot
Jo hab jetzt aúch 13000km auf meiner Mito runter und gar nichts gehabt, außer halt mal Kette wechseln wegen Verschleiß oder ne Birne austauschen etc.


8o wow fuck, hast die schon viel Km runter... :rolleyes: Leute lest halt einfach mal, er will ein günstiges Motorrad und daher auch ne 4 T. Was kommt ihr jetz mit der Mito daher, glaubt ihr er hätt ne Freude immer öfter die Werkstadt zu besuchen? Von wegen Plegesam als Fahranfänger...

mfg
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und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

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Bike: mito sonst nichts

22

Thursday, October 18th 2007, 1:14pm

Was heist da viel KM. Hab jetz nach 49TKm mein ersten Kolbenklemmer und des is auch noch meine eigene schuld.
Die wär mit sicherheit noch mal so viel gefahrn.
Braucht halt einfach nur ein bisschen Pflege
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

23

Thursday, October 18th 2007, 6:19pm

red fire dragon scheißdreck was weiß ich NSR fahrer. Arg viel teurer ist die Mito nicht, weder im Unterhalt noch sonstwas. Ich würde einfach mal behaupten das sie bei gleicher Pflege genau so lang hebt wie so ne gammel NSR. Wenn du mir jetzt mit Sprit kommst sind das vlt. 1-2 Liter mehr Verbrauch auf 100 Kilometer und da kannst dir das ausrechnen das auch bei einer relativ hohen Laufleistung es nur ein paar Euro sind. Öl kommt zwar noch dazu dafür sind bei einem Zweitakt die Inspektionskosten in der regel billiger.

Und jetzt komm nicht mit das du in einer Welt firma arbeitest, und du der fleißigtse Mensch der Welt bist und sowieso was dagegen hast wenn Menschen einfach viel Geld haben. (wollt mich nur im vorhinein schon absichern das dass nicht wieder kommt)

Fakt ist definitiv, das die Mito nicht so schnell kaputt geht wies immer jeder glaubt und im Prinzip sich das mehr Geld wieder im Spaß auszahlt.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Bike: Honda NSR 125 R '03

24

Thursday, October 25th 2007, 9:55pm

Quoted

Original von HuloHot
red fire dragon scheißdreck was weiß ich NSR fahrer. Arg viel teurer ist die Mito nicht, weder im Unterhalt noch sonstwas. Ich würde einfach mal behaupten das sie bei gleicher Pflege genau so lang hebt wie so ne gammel NSR. Wenn du mir jetzt mit Sprit kommst sind das vlt. 1-2 Liter mehr Verbrauch auf 100 Kilometer und da kannst dir das ausrechnen das auch bei einer relativ hohen Laufleistung es nur ein paar Euro sind. Öl kommt zwar noch dazu dafür sind bei einem Zweitakt die Inspektionskosten in der regel billiger.

Und jetzt komm nicht mit das du in einer Welt firma arbeitest, und du der fleißigtse Mensch der Welt bist und sowieso was dagegen hast wenn Menschen einfach viel Geld haben. (wollt mich nur im vorhinein schon absichern das dass nicht wieder kommt)

Fakt ist definitiv, das die Mito nicht so schnell kaputt geht wies immer jeder glaubt und im Prinzip sich das mehr Geld wieder im Spaß auszahlt.


Aaaahja alles klar..... :daumen:

[SIZE=7]hast du überhaupt von irgendwas ahnung?![/SIZE]
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25

Thursday, October 25th 2007, 10:16pm

Jap das ich ein reicher schüler bin, alles in den Arsch geschiben bekomm, ich hab ein Auto ein Motorrad und ein Flugzeug, hab noch nie richtig in meinem Leben gearbeitet, brauch das dank meinem Vater auch nicht machen und mein Motorrad fährt schneller als deins.
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26

Thursday, October 25th 2007, 10:28pm

Quoted

Original von HuloHot
Jap das ich ein reicher schüler bin, alles in den Arsch geschiben bekomm, ich hab ein Auto ein Motorrad und ein Flugzeug, hab noch nie richtig in meinem Leben gearbeitet, brauch das dank meinem Vater auch nicht machen und mein Motorrad fährt schneller als deins.


naja..aber bei gleichgut gepflegten exemplaren halten die nsr scho mehr aus als mitos ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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27

Thursday, October 25th 2007, 10:31pm

:)stupid ganz ruhig bleiben, was geht na mit dir ab? Übrigends hab gesehen das du ein Auto von der "Weltfirma" gekauft hast in der ich arbeite, vllt hab ich grad deinen mit aufgebaut :daumen: Viel Spaß damit! Nächstes mal nimmst aber bitte nen M3 von uns oder am bessten den 6er. Musst ausnutzen wenn deine Leut scho die Spendierhosen anhaben ;). Ich hab z.B. den 5er ab und zu als Firmenwagen und den M3 darf ich mein eigen nennen. Und jetz lass mal gut sein :-)

Edit: Odske NS-1 genau das meinte ich, Mito braucht um einiges mehr an Verschleisteile, aber wiedersprech ihm lieber ned, sonst greift er dich auch nur an.
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This post has been edited 1 times, last edit by "Red_Fire_Nsr" (Oct 25th 2007, 10:34pm)

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28

Thursday, October 25th 2007, 10:45pm

Ne M3 ist als erstwagen nichts für mich vlt. wenn ich etwas mehr Fahrerfahrung hab, aber dann doch lieber was besseres.
Jap ich geh mal davon aus, ich möchte ja nicht persönlich werden jedoch regt mich deine ständig gleiche Stellungnahme lansgam auf, das du Mechatroniker oder so etwas in der art bist bei deiner Welt-Fima... huiiii. Du bist besser als ich. Angreifen tu ich niemand, außer dich vlt. ich bin schlicht und ergreifend neidisch auf deine karrierische Laufbahn die du in jedem Threat veröffentichst.
Wie wärs wenn du mir mal eine Begründung lieferst warum die NSR so viel haltbarer ist, das sie es ist, ist keine Frage, jedoch stellt das nicht den entscheidenden Unterschied dar.
Und jetzt bitte so das ich dummer TGler das auch versteh, scheinst doch Ahnung davon zu haben oder?

edit: Auf lassen wir das, wird eh niemand seine Meinung ändern und ich geh jetzt schlafen.
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29

Friday, October 26th 2007, 3:15pm

Ich geb den M3 eh weg, der kostet mich bisschen zu viel Unterhalt und ich will ja noch was von meinem Ausbildungsentgeld haben....Aber der unterschied is halt das ich es mir selber zahl ne...najo gut kannst jetz nicht so mitreden. Warum die NSR haltbarer ist wurde doch schon soooo oft durchgekaut. Ok dann nochmal das hat zum einen schonmal mit der Leistung was zum tun NSR 24-27 PS Mito 30-34. Zudem sind das völlig verschiedene Motoren, auch die verschiedenen Bauteile sind völlig unterschiedlich, bei einem mal besser beim andern mal schlechter. Und so kommt das zu Stande, nicht um sonst ist Honda Marktführer....

mfg
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30

Friday, November 2nd 2007, 7:48pm

Wenn ein 4 t Sportler würde ich mal bis nächstes Jahr auf die Yamaha warten, mach ich auch. (mal sehen ob sie was taugt?)
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