Thursday, June 26th 2025, 11:09pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
oh, und du kommst natürlich aus der high society
Quoted
wobei wenn ich mir seine bilder ansehe scheint er nich wirklich über der arbeiterklasse zu stehen
This post has been edited 2 times, last edit by "super_hans" (Oct 26th 2007, 11:16pm)
Wicked
Unregistered
Quoted
entweder weit unter der "arbeiterklasse" oder weit da drüber liegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Oct 26th 2007, 11:27pm)
Wicked
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Wicked" (Oct 26th 2007, 11:48pm)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "the flying kIwI" (Oct 26th 2007, 11:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (Oct 27th 2007, 12:10am)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Wicked
in meiner familie sind fast alle handwerker, bzw haben einen handweklichen beruf erlernt und wir haben weder nen niedriges einkommen, noch nen niedriges bildungsniveau, aber wenn du meinst das ich im alter von 19 jahren und einem monatseinkommen von 1.300€ netto n niedriges einkommen hatte und keinen hohen bildungsstandard habe, bittewarschweinlich hast du einfach das leben noch nicht gesehen.