Wednesday, April 30th 2025, 5:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von creative
Bäh ich mach mir da doch keine Leds ran, hätt ich mir ja gleich nen Roller kaufen können. Die Kawa kricht jedenfalls mein Bruder und ich ne Kati![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (May 6th 2007, 3:03pm)
Quoted
Original von creative
Achja
äh ich bin ein polizist und stelle mängelkarte aus weil blinker vorne net zulässig sind und das katzenauge fehlt
zudem zeige ich an aufgrund überholen bei unklarer verkehrslage, überschreiten der geschwindigkeit und sonst noch was ich mir so ausgedacht habe xD
Der ist mir auf seinem Roller hinterhergefahrn
Naja, ich würd/werd mich damit totfahrn, lieber ne KTM![]()
Quoted
Original von creative
naju was sind die infos, 2003, 25kW noch, aber bald probezeit zuende.. blaue scheibe, kzhalter, felgen gemacht, höckerabdeckung, naja was so sein muss
und nochn andern topf dranne
werd se aber abgeben und mir ne lc4 sumo holn![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ToBe" (Nov 2nd 2007, 11:58am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von creative
Wenn, dann mit Stil![]()