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Angus

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1

Thursday, September 13th 2001, 8:11pm

Wheele!

Wie geht das?
Und gehts auch mit ner TDR?
Schonmal danke!
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Archaon_Varadero

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2

Thursday, September 13th 2001, 8:40pm

also anreißer auf jeden fall, macht mein kumpel andauernd, aber ein kleiner wheelie müsste auch drin sein, komplett gedrosselt oder halboffen oder auf 24 ps offen ???
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3

Thursday, September 13th 2001, 8:46pm

mit ner offenen TDR hab ich schon nen echten Wheeli gezogen war ganz einfach Nen bischen rollenlassen Kupplung ziehen ein bischen am gas spielen und dann Kupplung ziemlich schnell kommen lassen.Dann kannnst du mit dem gas regulieren wie hoch du willst
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Aprilia Tuner

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4

Thursday, September 13th 2001, 8:49pm

und was bringt dir das auser schaden mit der zeit!
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Roman

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5

Thursday, September 13th 2001, 9:08pm

Ach, ist doch lustig! Mache das schon seit 16000 km des öfteren und ist noch nix passiert. Muss man halt nur mal mit der Zeit die Mutter an dem Kupplungshebel nachziehen!
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In Gedenken an Jung
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6

Friday, September 14th 2001, 4:13pm

du machst dir aber auch die kettenräder in arsch und musst die kette sehr oft nachspannen weil du beim ruckartigen straffziehen der kette diese sehr belastest aber.... scheiss drauf wheelie rockZ
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Angus

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7

Friday, September 14th 2001, 5:26pm

Halboffen mit 17PS aber mit BB.

Also für anreißen rollen lassen dann kupplung die man vorher gezogen hat schnell loslassen und gleichzeitig gas geben?
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8

Friday, September 14th 2001, 5:31pm

bockt schon
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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9

Friday, September 14th 2001, 8:22pm

dat tut der kupplung weh und ich hasse es wenn mein mopped schmerzen hat :(
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10

Friday, September 14th 2001, 9:18pm

Schadet dem Kettenrad und der Kette!! Wenn man ne anständige Kette hat, wie ich :D , dann macht das nix.
Und man sollte keine Kupplungskiller machen, sondern einfach mehr Gas geben und dann die Kupplung normal kommen lassen. Man muss halt bloß auf dem Gas bleiben und nicht wieder zurückdrehen ;)

Markus-KMX
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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11

Saturday, September 15th 2001, 11:46am

eigentlich sollte man sowas nur mit Enduros machen, die können das ab, aber net mit sportlern und so, das is net gut...

... das is wirklich net gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Cleaner

*putzfetischist*

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12

Saturday, September 15th 2001, 11:49am


naja für Kette und Getriebe ist es bei JEDEM Moped nicht gut! nur ne Enduro ist halt handlicher um sowas zu machen!

aber wir reden jetzt nur von 125iger!!
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13

Saturday, September 15th 2001, 12:46pm

en kumpel macht das mit seiner nsr öfters , ich denk fast sogar da is es leichter bei ner enduro muss doch das teil erst aus der federung rauskommen !!!
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14

Saturday, September 15th 2001, 1:16pm

Wenn man immer das bedenken würde wo was platt gehen kann dann dürftest du net mehr fahren!

Spass muss sein!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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15

Saturday, September 15th 2001, 2:16pm

genau !!!
da muss ich ihm recht geben ... wozu fährt man den mit 16 moped doch wohl weil man spaß haben will !!!:)14
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