Monday, June 16th 2025, 9:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "the flying kIwI" (Oct 30th 2007, 11:45pm)
Quoted
Original von Chillkröte
Bei der Lufthansa. Wenns da nich klappt dann Air Berlin. Dann schau mer weiter. Aber habe zur Zeit das denken, das ich vllt lieber nicht mein Hobby zum Beruf machen sollte. Ich fliege zur Zeit ziemlich viel Cessna durch die Gegend. Fände es wirklich Schade wenn die Lust mir daran vergeht, durch meinen Beruf.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von Chillkröte
Man hat mit nem schlechten Abi eigentlich echt so ziemlich die Arschkarte. Kann kaum Sachen studieren und für ne gescheite Ausbildung ist man meist berqualifiziert.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "the flying kIwI" (Oct 31st 2007, 12:06am)
Quoted
Original von Scatlover
Quoted
Original von Chillkröte
Bei der Lufthansa. Wenns da nich klappt dann Air Berlin. Dann schau mer weiter. Aber habe zur Zeit das denken, das ich vllt lieber nicht mein Hobby zum Beruf machen sollte. Ich fliege zur Zeit ziemlich viel Cessna durch die Gegend. Fände es wirklich Schade wenn die Lust mir daran vergeht, durch meinen Beruf.
Warst Du schon bei der DLR??
Air Berlin musst Du selbst finanzieren oder, auch mal bei der TUIfly geguckt??
This post has been edited 1 times, last edit by "Chillkröte" (Oct 31st 2007, 1:27pm)
Der Max
Unregistered