Wednesday, April 30th 2025, 9:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 21st 2007
Bike: Alt:Malaguti Grizzly,Kawasaki KX 85 Jetzt:KTM EXE 125 Supermoto
Quoted
Original von Pipapohl
@ToBe,
Hi,habe gesehen dass du ne SMC fährst,die will ich mir mit 18 auch holen,kannst die empfehlen?
Habe zum Beispiel gehört,dass die LC4(komisch,habe immer gedacht,das wäre der gleiche Motor)20!!!! kw mehr haben soll.
Fahre im Moment ne EXE und habe auch ein kleienes Problem mit ihr,undzwar, habe ich ein klacken,wenn ich fahre,es hört sich an ,als wenn es von der Kette oder von nem Ritzel kommt,und je schneller ich werde,deste kürzer werden die Intervalle zwischen dem klacken ????
Kann mir jemand helfen?
Quoted
Original von Pipapohl
@ToBe,
Hi,habe gesehen dass du ne SMC fährst,die will ich mir mit 18 auch holen,kannst die empfehlen?
Habe zum Beispiel gehört,dass die LC4(komisch,habe immer gedacht,das wäre der gleiche Motor)20!!!! kw mehr haben soll.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von Pipapohl
Habe von der SMC gehört,dass sie eigentlich eine Wettbewerbsmaschine ist und dass der Motor nicht lange hält.
Stimmt das?
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.