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Z

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16

Saturday, November 3rd 2007, 1:23pm

Ich glaub das macht die Farbe. Mir geht naemlich aehnlich, obwohl ich se eigentlich immer ziemlich schick fand in Schwarz).
...and now we start with these nice little clouds.
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Cossie

*Dirty old Man*

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17

Saturday, November 3rd 2007, 3:24pm

spar dir das hochglanzpolieren...nach der ersten regenfahrt siehter wieder aus wie vorher...

aber ich kann ma nen kollegen fragen, der hat da irgend nen zeuch...draufmachen einwirken lassen abwaschen und das ding glänzt wie neu...dauert insgesamt vieleicht ne halbe stunde...werd mir das zeuch für die nächste Saison auch zulegen, mein krümmer sieht aus wie die sau...man sieht zwar nicht viel von, aber trotzdem...

und bei ner halben stunde kann man das auch ma während der saison machen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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torbinho

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18

Saturday, November 3rd 2007, 3:29pm

nach der ganzen diskussion wollt ich einfach ma sagen dass die Z geil aussieht
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19

Saturday, November 3rd 2007, 3:33pm

Quoted

Original von Cossie
spar dir das hochglanzpolieren...nach der ersten regenfahrt siehter wieder aus wie vorher...

aber ich kann ma nen kollegen fragen, der hat da irgend nen zeuch...draufmachen einwirken lassen abwaschen und das ding glänzt wie neu...dauert insgesamt vieleicht ne halbe stunde...werd mir das zeuch für die nächste Saison auch zulegen, mein krümmer sieht aus wie die sau...man sieht zwar nicht viel von, aber trotzdem...

und bei ner halben stunde kann man das auch ma während der saison machen...



Ja das Problem bei der Z ist nur, dass da noch eine Oberflächenbearbetung ab Werk drauf is. Sprich die Oberfläche vom Krümmer is rau. Und das muss ich erst mal mit nem Fächerschleifer runterschaffen um es dann zu polieren.


@torbinho
Thx!
Gruß Angosa
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

20

Saturday, November 3rd 2007, 4:02pm

hua geh da bloß nich mit der flex dran....das wird nix...

bei rohren oder stangen hilft nur schleifpapier und dann wichsen was das zeuch hält...

aber sind die Z Krümmer nicht normalerweise von werk ab auf hochglanz bzw blanker edelstahl? die sollten eigentlich nur wegen der Patina so rau sein und die is recht schnell mit stahlwolle wieder unten...is zumindest bei mir so
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21

Saturday, November 3rd 2007, 6:55pm

Quoted

Original von Cossie
hua geh da bloß nich mit der flex dran....das wird nix...

bei rohren oder stangen hilft nur schleifpapier und dann wichsen was das zeuch hält...

aber sind die Z Krümmer nicht normalerweise von werk ab auf hochglanz bzw blanker edelstahl? die sollten eigentlich nur wegen der Patina so rau sein und die is recht schnell mit stahlwolle wieder unten...is zumindest bei mir so


Nee nee, das wird wenn dann mit nem Geradschleifer gemacht. Flex is zu ungenau und zu "grob".
Blanker Edelstahl ist nur bei der 1000er so. Bei der 750er nicht.

Aber falls es jemanden interessiert: HIER ist das ganze Vorhaben dokumentiert.
Gruß Angosa
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