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1

Monday, November 5th 2007, 3:59pm

Hilfe!!! Wasser im Motor???

Ich habe ein großes problem,
mir ist (glaub ich) Wasser in den Motor gelaufen durch ne kaputte zylinderkopfdichtung... zwar geht es um mein roller aber ich denke bei ne 125er wäre das problem das selbe...Also wenn ich eine neue Zündkerze reinschraube und starten will macht die maschiene einfach gar nichts und wenn ich die zündkerze raushole ist wasser auf der Zündkerze drauf oder ähnliches dünnflüssiges zeug... Kann das überhaupt sein??? Falls ja weiß jemand wie ich das wieder in ornung bringen kann?? Achja angefangen damit hats das der roller überhitzt ist und ausging...
vielen dank schonmal im vorraus!
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2

Monday, November 5th 2007, 4:02pm

schon mal drauf gekommen, dass diese klare Flüssigkeit BENZIN sein könnte :wand:
iss nur so ne idee :D
Wasser im Motor =) =) =) =) =) =)
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
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sleepwalker

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3

Monday, November 5th 2007, 4:08pm

Du lachst gut, aber wenn der Motor Wassergekühlt ist kann das ganz leicht passieren, hatte ich bei meiner Sachs auch schon gehabt.

Das passiert wenn dir eine der beiden Zylinderdichtungen kaputt gegangen ist, dann ist/sind diese undicht und Kühlflüssigkeit gelangt in den Motor.
Ist vor garnicht langer Zeit einem Kumpel passiert, da hat sich am Zylinderfuß eine Schraube gelockert. Merkt man dann recht schnell beim Fahren, stottert wie verrückt oder geht gleich aus und es qualmt wie blöde aus dem Auspuff.

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4

Monday, November 5th 2007, 4:47pm

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Original von gtracer2306
schon mal drauf gekommen, dass diese klare Flüssigkeit BENZIN sein könnte :wand:
iss nur so ne idee :D
Wasser im Motor =) =) =) =) =) =)

obwohl rollerfahrer nicht wirklich ernst genommen werden denke ich dass sogar die benzin zumindest am geruch erkennen...die möglichkeit scheidet wohl aus...
sollts allerdings wirklich benzin sein, dann is dem mensch nicht mehr zu helfen :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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5

Monday, November 5th 2007, 6:02pm

1. nein es ist aufjedenfall kein benzin so blöd bin ich auch nicht
2. wie gesagt meine zylinderkopfdichtung ist kaputt gewesen oder so

aufjedenfall macht der gar nichts mehr weiß denn jemand was ich zu tun habe?
wie krieg ich denn das wasser da raus hab jetzt ersma die ganze kühlflüssigkeit abgelassen
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6

Monday, November 5th 2007, 6:16pm

kopf ab, bei der gelegnheit ma guggen ob alles klar is, von wegen überhitzung, kopf drauf mit neuer dichtung, wasser rein, gas wrääng
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7

Tuesday, November 6th 2007, 9:34am

tja von wassergekühlten habsch koin schimmä :D
aba von luft-/ölgekühlten :applaus: :so:
Pack das Leben an den Eiern !

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Original von Wicked
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Agent

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8

Tuesday, November 6th 2007, 1:51pm

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Original von gtracer2306
tja von wassergekühlten habsch koin schimmä :D
aba von luft-/ölgekühlten :applaus: :so:


dann gib nicht so nen Dünnschiss von dir und halt besser deinen Rand!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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9

Tuesday, November 6th 2007, 2:05pm

hast ja Recht:(
Pack das Leben an den Eiern !

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Original von Wicked
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10

Tuesday, November 6th 2007, 5:48pm

Jungs bitte schreibt ma was ich da machen kann will das moped loswerden und verkaufen um mir auch ne größere 125er maschiene zu holen
Also nochmal weiß jemand wie ich dsa wasser da wieder rauskriege??
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11

Tuesday, November 6th 2007, 6:33pm

ja denn ist das ja was ganz anderes...er hatte doch recht kopf ab und machen fertig.
mito and the road burns!!!!!!
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NGK-Burner

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12

Tuesday, November 6th 2007, 8:03pm

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Original von gtracer2306
tja von wassergekühlten habsch koin schimmä :D
aba von luft-/ölgekühlten :applaus: :so:


:D :D :wand: :daumen:

Du wirst nicht drumrum kommen den Zylinder zu demontieren. Wasser im Kurbelwellengehäuse is gar net gut. Und vorher schön Wasser ablassen! :P
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13

Monday, November 26th 2007, 2:34pm

Kannst nich einfach die ZK rausnehmen dann kurz mibm starrter orgeln dann ein wenig bremsenreiniger in zylinder und gucken wenn er anspringt ob er weiter läuft.Haste mal geschaut ob deine kerze nen Zündfunken hat???

mfg Jojo
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14

Monday, November 26th 2007, 6:51pm

du bist echt krass drauf bremsenreiniger in zylinder??? also ich kenne das damit den ansaugstutzen einsprühen um die stelle zu finden wo der nebenluft zieht aber was der im motor soll???
naja und das wasser sitz im kurbelwellengehäuse(eine nummer tiefer)
und damit ist das im zylinder egal das geht so einfach nicht weg wäre es nur nen bissel würde es wohl irgendwann verdampfen aber so wie es scheint ist es mehr und dann muss man den demontieren außer man schaft es wie ein chirog nen schlauch durch das zündkerzenloch neben dem kolben in den kanal zu schieben und das dann raus zu saugen
mito and the road burns!!!!!!
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15

Monday, November 26th 2007, 9:19pm

haha durchs zündkerzen loch, also wenn kann man auch einfach dei membranen raus und da de schlauch nei^^ biste schneller am ziel
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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