Thursday, May 1st 2025, 1:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 10th 2006

16

Sunday, December 17th 2006, 9:45pm

Hallo .. habe Ganzjahreskennzeichen.... also immer einsatzbereit...komme auch aus Niedersachsen und meine Heimat ist der Nienburger Raum.
Also alles nicht alzuweit von Euch. Bin gerne dabei wenns mal um ne schöne Tour geht. Dann kann mein Baby ( Suzuki GSR 600) mal wieder Auslauf haben..hihi

gruß...Guido
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

17

Monday, December 18th 2006, 11:15am

hab ende nächsten jahres wahrscheinlich erst wieder nen eigenes bike ... würd mir aber eins ausleihen wenn nen termin inner umgebung zustande kommt :D :daumen:

Date of registration: Mar 30th 2007

Bike: yamaha fz6 fazer

18

Friday, March 30th 2007, 10:36pm

hi,

wenn ihr an detmold vorbeikommt, immer bescheid sagen. habe ganzjahreskennzeichen und bin bei schönem wetter zu allen schandtaten bereit ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "luckystrike_69" (Mar 30th 2007, 10:36pm)

Date of registration: Nov 2nd 2007

Bike: gsxr 600

19

Monday, November 5th 2007, 4:50pm

hallo! :wink:

bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. einen "ich bin der..." thread hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich den geographisch nächsten genommen. :D

ich bin 34jahre alt (darf ich eigentlich hier sein? *verlegenumschau*) und komme aus herford.

habe vor ziemlich genau einem jahr klasse a gemacht und mir gleich ne gsxr 750 bj97 gekauft (natürlich offen :P), die ich am 1. april !! diesen jahres breit gemacht habe. mir is - zum glück - nicht viel passiert. inzwischen hab ich aber seit einigen wochen ne gsxr 600 k4, also kann es lustig weitergehen - mit ein wenig mehr verstand. ;)

auch ich hab meine mopete das ganze jahr über gemeldet und wenn das wetter entsprechend is, würde ich gerne - mukkelig eingepackt - mit ein paar von euch 1 - 2 stunden durch die lande fliegen. :]

freundliche grüsse, buddy

Date of registration: Sep 3rd 2007

Bike: GSX-R 600

20

Monday, November 5th 2007, 7:00pm

Bin auch dabei. Müssen nicht unbedigt bis März warten.
Wo kein Schnne liegt kann gefahren werden... :D
Mopped ist eigentlich immer einsatzbereit.. Ist rundum angemeldet

@ Buddy.R Schönes Möff habe ich auch...

Date of registration: Feb 22nd 2007

Bike: R1

21

Monday, November 5th 2007, 9:58pm

Die R1 ist bei mir auch schon im winterschlaf... aber ab märz bin ich einsatz bereit... einfach adden und dann anschreiben 215666374 ah.. ich komme aus enger / HF

Date of registration: Nov 2nd 2007

Bike: gsxr 600

22

Tuesday, November 6th 2007, 11:58am

na denn vielen dank für die begrüssung! bei lucky luke hab ich mich schon per pn gemeldet (ganzjahresfahrer) und wir hören dann spätestens ab märz nächsten jahres voneinander @superlukiman.

:daumen:

gruss, buddy :-)

Rate this thread