Thursday, May 8th 2025, 9:03am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

46

Friday, November 2nd 2007, 1:31am

Quoted

Original von Arne

Quoted

Original von Hondianer
Vielsagend nichtssagend.

Würde im threadtitel stehen "85PS & 200kmh reichen, Heizgriffe sind cool" sind das drei einzelne gründe diesen thread garnicht erst zu öffnen geschweige drüber nachzudenken son ding gut zu finden.

Also meine Antwort :

Komm klar und fahr mal nen richtiges mopped wenne schon was willst wo "sportler" in der beschreibung des Herstellers steht.



:lol: Wovon man keine ahnung hat WAS man nie gefahren ist sollte man auch nicht beurteilen. Was der Bauer nicht kennt das mag er nicht?

Die f800 ist kein SUPERSPORTLER extrem einfach zu fahren, extrem handlich aber eher ein Einsteiger- und Wiedereinsteigermotorrad.

Es gibt leute die nicht nur GSXR oder sonst was fahren und die neu auf dem Gebiet Motorrad sind und gewisse Fahrlesitungen von "85ps und 200km/h" nicht kennen.

arne


was der bauer nicht kennt das frisst er nicht :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2006

Posts: 697

Bike: keins mehr

Location: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)

47

Friday, November 2nd 2007, 1:53am

Quoted

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P


Negativ^^

Mein Nachbar fährt auch ne ältere BMW. Weiß nch genau was für eine. Sein Vater fährt auf jeden Fall ne 1200er "Sportler". Weiß auch nich genau was für eine... Morgens wollt er ne Tour machen, is ums verrecken nich angesprungen.
Nichma mit Starthilfe vom Auto...

Naja bin bei Motorrädern kein BMW Fan. Sollen schön beim Auto bleiben, das können se.
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

48

Friday, November 2nd 2007, 10:39am

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

49

Friday, November 2nd 2007, 6:46pm

Quoted

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P


8o Wer hat die das den erzählt :P ?

Mit dem Kann-Nichts (can bus ) geht garnichts mehr !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

50

Friday, November 2nd 2007, 10:58pm

Viele gehen einfach viel zu voreingenommen an die Sache heran. Fast jeder denkt, BMW ist für Opas und ältere Semester, die 1000 km im Jahr fahren. Diese Vorurteile sind jedoch völliger Unsinn, wenn man sich mal einige BMW Fahrer hier im Forum betrachtet. Es gibt eben nicht nur die Opas...
Wenn ich irgendwann mal genug Geld haben sollte, dann würde ich auch eine BMW probefahren ohne Voreingenommenheit. Wenn sie mir gefällt (und optisch ist dies der Fall bei der F800S), dann würde ich sie auch kaufen, egal was die Masse über das Image denkt.

Also: Lieber erst testen, bevor man eine BMW gleich verteufelt. Hinterher kann man immer noch meckern.

Außerdem sieht man doch an den neuen Modellen eindeutig, dass BMW in die richtige Richtung geht.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

This post has been edited 1 times, last edit by "MartinhoRÜG" (Nov 2nd 2007, 10:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

51

Friday, November 2nd 2007, 11:07pm

siehe HP2 Sport, G650 Xmoto und G650 Xchalenge
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Location: nähe Berlin

52

Saturday, November 3rd 2007, 12:31am

Quoted

Original von Paulo.
ne bmw geht wenigstens immer an und damit is se so ner schmüddigen mille schonmal weit voraus :P



Bei ner BMW geht aber auch gern mal mehr an als sollte, nicht wahr? ;) @ bremswarnleuchte! ^^

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2007

Posts: 59

Bike: BMW R1100S

Location: Köln

53

Saturday, November 3rd 2007, 10:01am

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Viele gehen einfach viel zu voreingenommen an die Sache heran. Fast jeder denkt, BMW ist für Opas und ältere Semester, die 1000 km im Jahr fahren. Diese Vorurteile sind jedoch völliger Unsinn, wenn man sich mal einige BMW Fahrer hier im Forum betrachtet. Es gibt eben nicht nur die Opas...
Wenn ich irgendwann mal genug Geld haben sollte, dann würde ich auch eine BMW probefahren ohne Voreingenommenheit. Wenn sie mir gefällt (und optisch ist dies der Fall bei der F800S), dann würde ich sie auch kaufen, egal was die Masse über das Image denkt.

Also: Lieber erst testen, bevor man eine BMW gleich verteufelt. Hinterher kann man immer noch meckern.

Außerdem sieht man doch an den neuen Modellen eindeutig, dass BMW in die richtige Richtung geht.


So siehts aus. BMW hat sich seit 2006 schon ganz schön verändert. Ne R1200S ist schon echt ein feines Bike. Über die optik lässt sich immer streiten egal bei welcher Marke.

@xtx-fan: Stimmt und mit dem Suberbike eintritt wird 2008/2009 auch noch ne geile 1000er kommen :-)
»Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen«, sagte er. »Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.«
Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2006

Posts: 83

54

Tuesday, November 6th 2007, 6:49pm

Hallo Jungs/Mädels

uuuuunddd.... KiloGixxerfahrer^^

Sorry das sich mein Bericht anhört als wäre es ein Verkaufsgespräch :) wollte ich nicht. ich war nur ziemlich gut gelaunt, begeistert von der BMW weil ich es eben nicht geglaubt hab das sie mir doch gefällt.... Ich wollte nur meinungen dazu hören ;) (zu dem Motorrad) mehr nicht :)

Wie schon erwehnt bin ich auch schon etwas stärkeres gefahren........ :daumen: ;) natürlich machen die Dinger ordentlich spaß... nur ..... auf Leistung kommt es mir persönlich nicht nur an.... es geht mir nur um die Ergonomie, Bequemlichkeit und Landstraßentauglichkeit. Außerdem bin ich mit 85 PS noch bei der günstigeren Versicherungsgrenze..... Fahren kann ich die 170PS Monster auch, nur die Versicherungskosten wären mir viel viel zu hoch (im Moment) :)



Aber wir wissen ja alle alle die keine 1000er fahren sind ;) :wand: ^^
Lieber mit Respekt fahren, als sich zu überschetzen, sobald du im Graben liegst ist man in den Augen die zuvor dich bewundert haben ein noob.

Italobikes :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

55

Tuesday, November 6th 2007, 7:38pm

BMW ist ein Opamotorrad :D
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

56

Tuesday, November 6th 2007, 9:01pm

lol was hab ichn da losgetreten :daumen:

Jetzt fühlen sich hier irgendwelche pseudo-testfahrer direkt aufn schlipps getreten nur weil ich in den Raumstelle das der bericht einfach scheiße geschrieben war und des mopped von dem thread ersteller gott weiß wie gelobt wird obwohl eigentlich nen stink normales mopped ist ohne irgendwelche besonderen technischen features.

Da ich auf firlefanz wie griffheizung etc keinen wert lege, sondern auf fahrwerk, bremse und motor ist das dingen für mich halt nichma erwähnenswert.
Ganz besonders was die teile kosten ist nen absoluter wahnsinn.

Das geilste ist das direkt unterstellt wird das man am besten noch nie BMW gefahren sei, dass dann von leuten die ich noch nie gesehen oder gelesen hab =)
naja is mir jetzt auch irgendwie zu banane mich rechtfertigen zu müssen für meine aussage, dass ich selbst bereits verschiedene BMW´s gefahren bin muss ich hier wohl nicht extra erwähnen. Wenn man mich kennt weiß man das es nicht so mein ding ist mich auf aussagen anderer oder moppedzeitungen etc zu beziehen sondern auf eigene erfahrungen. Leute die von irgendwas labern wovon sie selbst keine ahnung haben gibts genug (wie man ja allein in diesem thread schon genügend beispiele findet).

Nochmal zusammenfassend : ICH finde das die Maschine von der hier die Rede ist in ihrer Klasse im Paket gesehen nicht die beste ist. Wenn ich Preise allein schon gegen die Konkurrenz setze und dann überlege das die konkurrenz nehmen wir als beispiel eine CBR600F (von mir aus auch hornet oder was weiß ich) in Serie schon genausoviel kann, dann seh ich da keine rechtfertigung.
Das was die BMW mehr kostet leg ich da bei ner Japanischen Maschine in nen noch besseres fahrwerk an und hab dann vermutlich nochwas über für ne schöne bremse, DASS sind sachen die mir gefallen und die für mich nen Sinn ergeben.

Das beispielsweise ne Ducati nicht das Maß der dinge ist was die Technik betrifft weiß man, diese Kostet aber genau wie die BMW mehr in ihrer Klasse ne ganze ecke mehr. Jetzt kann ichs bei Ducati noch verstehen, die dinger sind was ganz eigenes, die leben irgendwie, der Sound ist himmlisch und es steht halt ducati drauf was einfach für viele nen Lifestyle ist (auf alles was ich aufgezählt habe verzichte ich aber gerne für ne gute japse ;) ) . Bei ner BMW bezahl ich mehr, hab all diese sachen die mir beispielsweise eine Duc bietet nicht dabei.

Ums nochmal zu erwähnen : Ja , dass ist meine Sicht der dinge. Ich kanns sehr gut akzeptieren dass nen Opa , nen Motorradneuling, jemand der einfach mehr der Tourertyp ist oder jemand der einfach kein Bock hat auf nen richtiges Sportmotorrad, dass ander ssieht als ich (was auch gut so ist sonst wärs langweilig wenn alle das gleiche fahren würden).

Und ja, die Essenz des ganzen war mal, dass der Bericht tatsächlich überhaupt garnichts ausgesagt hat und absolut niemandem etwas bringen könnte (zu der Aussage war der threadanfang übrigens noch nicht editiert, nach editieren jetzt stehen da ein paar fakten die aber auch nicht sonderlich viel bringen bei der beurteilung eines motorrades).
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Nov 6th 2007, 9:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

57

Tuesday, November 6th 2007, 9:51pm

och chris bleib mal locker :daumen:


Scheiss auf BMW die Kisten brauch eh keiner =)
[SIZE=7]ob auto oder motorrad gerad egal[/SIZE]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Nov 6th 2007, 9:52pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

58

Wednesday, November 7th 2007, 5:10pm

Quoted

Original von Hondianer
Bei ner BMW bezahl ich mehr, hab all diese sachen die mir beispielsweise eine Duc bietet nicht dabei.


Falsch. Die Ducati hat keine Heizgriffe =)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

59

Wednesday, November 7th 2007, 5:18pm

und keinen tempomat! ^^
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

60

Wednesday, November 7th 2007, 6:55pm

und auch keine sitzheizung :D

aber meine CBR hat die z.B....zumindest im übertragenen sinne :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Rate this thread