Sunday, September 14th 2025, 10:50pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

16

Tuesday, November 6th 2007, 11:09pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:


Als die 750er Reihenvierer noch in der SBK-Klasse zugelassen waren war das noch anders, da waren die 1000er V2 das Maß aller Dinge. Seit man die Superbike-Klasse aber auch für 1000ccm Reihenvierer zugelassen hat ham die Ducsen keinen Stich mehr gemacht.

Naja so schlecht waren die 999er aber nun auch nicht. Xaus und Bayliss haben da schon paar mal was gerissen, sind ja immerhin 6. und 4. in dern wm.
Da gabs ja auch einen riesen Protest gegen die Hubraumerweiterung für Duc.
Ist die jetzt auch wirklich durch?

Ahso mit 165kg trocken wäre sie leichter als die desmo (171-177kg ja nach quelle)
und hat mit 180Ps ja auch ähnlich viel leistung.

Was soll die gute denn kosten?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

17

Wednesday, November 7th 2007, 11:48am

In der Motorrad meine ich gestern was von 190ps und 30.000€ gelesen zu haben.

achja, wenn mir da jetzt einer drauf festnagelt werd ich pöse ^^ Da stand da so drinn, hab ich mich nicht ausgedacht und ist auch nicht meine persönliche meinung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 7th 2007, 11:49am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

18

Wednesday, November 7th 2007, 12:41pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:


Als die 750er Reihenvierer noch in der SBK-Klasse zugelassen waren war das noch anders, da waren die 1000er V2 das Maß aller Dinge. Seit man die Superbike-Klasse aber auch für 1000ccm Reihenvierer zugelassen hat ham die Ducsen keinen Stich mehr gemacht.


Warn ja nur Weltmeister 2004 und 2006, und da warn schon Tausender Japsen unterwegs.
:)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread