Sunday, May 4th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.

Deathbrotherera

Unregistered

286

Thursday, November 8th 2007, 3:20pm

bei uns glaub auch gestern über 140cent
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2007

287

Thursday, November 8th 2007, 4:02pm

...wisst ihr eigentlich das 1 Cent plus/minus bei den Konzernen Millionengewinne an dem Tag ausmachen?

Aus frust müsste man eigentlich einen Tag garnicht tanken, Bundesweit. Hätten wir gutes Druckmittel.

Ansonsten, kleiner Tipp für alle:

http://www.clever-tanken.de/

oder

http://de.cars.yahoo.com/spritpreis.html

Damit man beim nächsten mal nicht wieder vor der falschen Tankstelle steht, lieber direkt die günstigen im Kopf haben.

Grüße
Felix

Date of registration: Aug 7th 2003

288

Thursday, November 8th 2007, 4:03pm

Quoted

Original von Cyber-Net

Aus frust müsste man eigentlich einen Tag garnicht tanken, Bundesweit. Hätten wir gutes Druckmittel.

Jo, wärn toller Plan und zur Arbeit fahren wir dann mit der Bahn da klappt ja momentan auch alles reibungslos.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

289

Thursday, November 8th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Cyber-Net

Jo, wärn toller Plan und zur Arbeit fahren wir dann mit der Bahn da klappt ja momentan auch alles reibungslos.

Fahrrad!

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Yamaha YZF R6

290

Thursday, November 8th 2007, 4:37pm

Hm.

Ich fahr eh grad nur U Bahn und BVG, scheiss doch auf die Preise :P

Ärgert euch mal grün und blau, ändern könnt Ihrs eh nicht und verzicht auf KfZ oder Bike kommt auch nicht in Frage, also was solls.

fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

291

Thursday, November 8th 2007, 5:03pm

Pah haha Diesel 1.34 - ich musst gerade lachen über alle die, die sich nen Diesel gekauft haben weil das ja soviel Billiger ist als nen Benziner zu fahren =)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Rhow

Unregistered

292

Thursday, November 8th 2007, 6:20pm

Ich frage mich wie weit der Preis noch hoch geht.

Von den Bürgern wird von der Wirtschaft flexibilität erwartet, und zwar immer mehr.

Aber wie soll man das noch bewerkstelligen?

-gekürzte Pendlerpauschale
-immer steigende Spritpreise
-eventuell 130 auf Autobahnen.

Date of registration: Jul 24th 2007

Bike: Daelim mit 125ccm

293

Thursday, November 8th 2007, 10:40pm

1.409€ für Super
die spinnen doch wohl...
Das der Preis ner freien Tankstelle. Shell und Co. liegen drüber.

Quoted

Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass ! :)15

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

294

Thursday, November 8th 2007, 10:46pm

1,479 für _super_ kein VPower, für SUPER

Wird Zeit den Iran zu annektieren und die Okösteuer abzuschaffen, dann gibts auch wieder Sprit für 50cent 8[
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Nov 8th 2007, 10:46pm)

Date of registration: Apr 21st 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

295

Thursday, November 8th 2007, 10:47pm

Wartet mal ab ;) Jetzt streiken die Lokführer im Güterverkehr, ich wette in spätestens 2 Tagen gehts nochmal gut rauf und die schieben das dann auf den Streik! (wobei es erst bei mehrtägigem Streik zu Engpässen kommen könnte).

Quoted

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:

Date of registration: Mar 13th 2007

296

Thursday, November 8th 2007, 11:38pm

Quoted

Original von fabtoPp*
Ärgert euch mal grün und blau, ändern könnt Ihrs eh nicht und verzicht auf KfZ oder Bike kommt auch nicht in Frage, also was solls.

Wenn jeder so denkt, kostet der Sprit "bald" 2.90, bis auf ein "die machen mit uns doch was sie wollen" wir man dann auch nicht von den meisten hören oder?

Ende 2008 bzw. erstes Quartal 2009 kostet Super Plus 1.85

Da würde ich eine Wette für eingehen.

Ende 2010 wäre dann mal Zeit die Währung zu wechseln. :daumen: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber-Net" (Nov 8th 2007, 11:38pm)

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

297

Thursday, November 8th 2007, 11:38pm

die ganzen chinesen und koreaner kaufen doch jetzt öl wie blöder der baroll oder wie man es schreibt kost ja mitlerweile schon über 100dollar wobei er früher mal 25 kostete:-(

naja große nachfrage hoher preis
immer müssen se hier alle kicken

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

298

Thursday, November 8th 2007, 11:45pm

laber laber laber, diese Ahnungslosigkeit hier teilweise

Wenns NUR der Ölpreis wäre würde wir hier im Spritpreisparadies leben. Allerdings macht immer noch ein Großteil die Steuer aus, in der EU ist eigentlich alles scheiße wenn man mal so überlegt....

Und als ob die Ökosteuer soviel ändern würde. Was macht die aus, 7 oder 8 Cent?

Und Diesel rechnet sich noch immer. Sind 15 Cent dazwischen, dazu noch niedriger Spritverbrauch. Da fährt man die Steuer und die Versicherung SEHR schnell raus.

Achso - wenn der Spritpreis auf 1,80 steigt ist Deutschland wirtschaftlich im Arsch. Also irgendwann wird der verfickte Staat mal eingreifen müssen und Ökösteuer AUSSETZEN / ABSCHAFFEN und die Mineralölsteuer SENKEN. Sonst wirds in diesem Land nämlich keine Zukunft mehr geben...

VERDAMMT ich hasse die EU

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

299

Friday, November 9th 2007, 12:12am

is mir schon klar das 86cent steuer sind aber der rohölpreis steigt trotzdem verdammt und das trägt ganz schön dazu bei meister

klar sollten se mal die steuer fürn sprit n bissl senken is ja net normal da sdie mehr als doppelt so viel von dem endpreis ist...
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

300

Friday, November 9th 2007, 12:56am

nein, nein, die böse böse eu ist es schuld (schließlich drehen die TÄGLICH die Steuer hoch und runter - STÜNDLICH sogar)
alle mineralölkonzerne haben außerdem den gleichen wirtschaftsprüfer, deswegen ist der preis auch an allen tankstellen relativ gleich. und entweder dieser eine wirtschaftsprüfer oder aber die eu bestimmen natürlich NICHT wilkürlich, dass schon über monate hinweg der Spritpreis meist an Montagen und Donnerstagen günstiger ist, und zum Wochenende hin die Preise wieder angesteigen.

Das hat mit Absprachen der Mineralölkonzerne nix zu tun. LOGISCH. Die uns verfügbaren Öl-depots sind schließlich allesamt leer und das darin nicht-enthaltene öl wurde auch nicht damals bei preisen von unter 50 $ den Barrel gekauft.

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Nov 9th 2007, 12:57am)

Rate this thread