Friday, June 7th 2024, 10:58pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ra@ZZ125

Unregistered

46

Monday, October 29th 2007, 2:57pm

bist mit brutalen 15ps auf der graden davongezogen oder was? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

47

Monday, October 29th 2007, 4:29pm

ey kp, aber ich bin inner stadt mit 95 sachen an denen saftsäcken vorbei.
Und mit ihrem gammelpassat kammen die ned so gut dursche Kurven, wie ich.
Naja und irgendwann hörte ich sonne schreiende stimme und was von anhalten.
und ich guck in den spiegel und da waren die( :wand:) mit ihrm scheissblaulicht ca.20m hinter mir und erzählten mir was von gummianzug (gemeint war wohl meine Kombi)und
ob ich geistig zurechnungsfähig währe, und das die überhaupt 1km gebraucht haben um meine Aufmerksamkeit zu erwecken (mit spiegelguckn hab ichs ned so :rolleyes:). und so rollergelabermäßig sich das anhört: ich hab nix strafe (et gibt zeugen für meine Straftaten).
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)

This post has been edited 3 times, last edit by "gtracer2306" (Oct 29th 2007, 4:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,532

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

48

Monday, October 29th 2007, 4:39pm

hört sich ja mal krass an :rolleyes:

warum brauchen die zeugen....du schreibst ja immer in mehrzahl, dh sie waren mindestens zu zweit =)
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

49

Monday, November 5th 2007, 10:06am

naja, ikke war jan ned allein =)
abba iss ja auch wurscht :P
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

50

Monday, November 5th 2007, 4:38pm

hast jetzt die rvf genommen?
Wenn nicht biste echt bescheuert
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

51

Monday, November 5th 2007, 7:30pm

Erst machste 'n riesen Fass auf und jetz doch nix?

Viel Wind um nichts, du alte Luftpumpe :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

52

Tuesday, November 6th 2007, 9:42am

ja, siggi jungs.Sobald der begrentze :rolleyes: klasse A fertisch is, isse mein :D
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "gtracer2306" (Nov 6th 2007, 9:46am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2007

Posts: 1

Bike: 1200ccm, 500ccm

Location: Bayern

53

Friday, November 9th 2007, 1:22pm

Also ich find die genannten Vorschläge allesamt unpassend.
Wenn du sowieso 34PS fahren musst bzw. auch wenn du offen fahren dürftest, wäre es wohl geschickter zuerstmal mit einer "kleinen" Maschine anzufangen... um erstmal das fahren zu LERNEN. Ich glaube nämlich das man mit so 'nem 120+ PS Gerät nicht wirklich umgehen kann wenn man zuvor nur ein 125ccm Mofa bewegt hat.
Und zB eine alte GS500 o.ä. bekommt man für wenig Geld und es wird nicht ganz so teuer wenn man sie mal umwirft...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

54

Friday, November 9th 2007, 3:36pm

Quoted

Original von zwoelfer
Also ich find die genannten Vorschläge allesamt unpassend.
Wenn du sowieso 34PS fahren musst bzw. auch wenn du offen fahren dürftest, wäre es wohl geschickter zuerstmal mit einer "kleinen" Maschine anzufangen... um erstmal das fahren zu LERNEN. Ich glaube nämlich das man mit so 'nem 120+ PS Gerät nicht wirklich umgehen kann wenn man zuvor nur ein 125ccm Mofa bewegt hat.
Und zB eine alte GS500 o.ä. bekommt man für wenig Geld und es wird nicht ganz so teuer wenn man sie mal umwirft...


seh ich absolut anders. bin von meiner Sachs damals auch direkt auf die RF 600 gewechselt. die schleuder hatte 98ps und das war mir nach kurzer zeit einfach zu wenig ^^

Fahre lernt man auf 125ern.... wer dann noch nicht fahren kann, sry sollts lieber sein lassen. Wenn man sich nicht anstellt wie der letzte vollpfosten ist nen offenes big bike danach kein problem. Verlangt ja keiner von ihm das er mit ner Busa DragRacing fährt oder mit der Mille auf Gixxer jagt am Lochen geht.... aber sicher fahren und beherrschen sollte er die dinger können. Da gewöhnt man sich eh viel zu schnell drann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 9th 2007, 3:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

55

Wednesday, November 14th 2007, 2:41pm

danke Ra@ZZ125 :D
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Go to the top of the page

Rate this thread