Mit wieviel Jahren habt ihr schon vom Mopped geträumt???
Jo,mit wieviel Jahren ist Euch klar gworden das ihr so richtig geil darauf seit eine 125er zu fahren??
Mich haben die bärenstarken Maschinen schon interessiert als ich noch in die Vorschule ging.Ich hab jedes Motorrad hinterhergeschaut.Ich war einfach fasziniert von den Dingern.Seitdem ich denken kann hab ich davon geträumt so eine Maschine zu fahren.
Wie ist das bei Euch???
seit ich mit 9 jahren oder so mal simson gefahren bin. is natürlich kein vergleich aber das macht nem kind ja nix. naja dann wollt ich eigntlich seit dem mit 16 jahren dann offiziell simson fahren, wie mir das meine 8 Jahre ältere Schwester vorgemacht hatte. In der 8. Klasse wurde mir dann aber klar, dass das doch pissig is und kam auf den 125cc-Gedanke.........
Mit 15, als ich angefangen habe zu begreifen, das ein 50er Roller viel zu schwach ist und meine Kilometerleistungen nicht schaffen würde. Vorher wußte ich noch nicht mal, dass man sowas mit 16 fahren darf - meine Eltern und insb. mein Vater hatten etwas gegen Motorräder.
bis ich 16 wurde fand ich Motorräder total assich und mörderisch (im negativen Sinne ;-) )
dann bin ich mal nen 125er Roller gefahren und es war um mich geschehen! Wenn ich bis dahin noch kein Internet gehabt hätte dann hätte ich auf jeden Fall jetzt nen Roller.