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Bike: Honda CBR 900 sc33

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16

Sunday, November 11th 2007, 7:20pm

ja is doch so oder? du wirst dir ja auch nicht irgendeinen kombi geholt haben was ich da so auf deinem avatar seh. Ich mein halt das es schon noch ein unterschied is ob man so einen kombi jetz auf ner 125er oder auf ner großen fährt. ;)
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

17

Sunday, November 11th 2007, 7:52pm

die raten von der hausmarke ab, weil die einfach billiger is,
mit einer entsprechend teureren machen sie auch mehr gewinn...

aber wenn du schon komplett uninformiert bist, warum schaust du nich mal nach irgendeinem test,
eben in der motorrad oder informierst doch sonstwo ein wenig?
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

18

Sunday, November 11th 2007, 7:58pm

ja du siehst richtig aber wie du vllt gelesen hast habe ich geschriieben das protectoren nur bis zu einer gewissen geschwindigkeit schützen und bei 250 sachen ist klatsch = tot.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

19

Monday, November 12th 2007, 1:06pm

www.mlol.de da bestellen, un unpassende zurückschicken, haben nur markenzegs, und viel restposten
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Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

20

Monday, November 12th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von kläsi
den verkäufer würde ich feuern wenn er meine produkte nieder macht.
klar sollte man nicht an der sicherheit sparen und der spruch mein bike ist kein spielzeug kannste dir auch sparen. denn bei 280 sachen ist egal was du für protektoren hast klatsch ist klatsch sowas hilft nur bei geringern geschwindigkeiten. oder kennt irgendwer jemanden der bei einer solchen geschwindigkeit von nem auto geküsst wurde und noch lebt???


ich kenn jemanden der bei 260 nen auffahrunfall hatte und dank protektoren (und vermutlich nem geschwader von schutzengeln) hat er so gut wie garnix

zum thema

hatte damals auch nen vanucci, vermutlich den, den du anprobiert hast. hatte auch das prob das er mit 52 zu eng war, arme dafür in ordnung. hab dann 54 genommen, was aber an den armen etwas zu luftig war sag ich mal. bin allerdings trotzdem gut damit gefahren.
hab auch mal nen einteiler von denen probiert => katastrophe
jetzt hab ich nen alpinestars einteiler in 52 und er passt 1a

also ich würd dir raten einfach mal mehrere marken auszuprobieren weil viele einfach unterschiedlich passen. beispielsweise nen 54er Arlenness einteiler passte mir nicht, der alpinestars in 54 war deutlich zu groß

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Nov 12th 2007, 3:22pm)

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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

21

Monday, November 12th 2007, 4:03pm

Also meine Arlen Ness Kombi fällt relativ klein aus... ist eine 52er, habe noch eine IXS Größe 50 angezogen, die mir gepasst hat und auch eine Probiker die mir in Größe 48 eng war aber gerade so noch gepasst hat...
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Bonecollector89

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22

Monday, November 12th 2007, 9:27pm

Quoted

Original von kläsi
also ich kann mich hier nur anschließen ich fahre ne flm combi und das leder ist leder und du kannst mir nicht erzählen das das andere kühe waren die ihre haut gelassen haben.
und was zur vannuci nen freund von mir wird immer nass schon bei super kurzem regen.
ich nicht.


sag deinem freund mal, er soll sich lederbalsam holen, dann wird er auch nicht so schnell nass ;)
meine probiker kombi hält einiges an regen aus, nur dank gescheiter pflege.

Quoted

Original von kläsi
ich denke das sich die kombis nur in den protektoren unterscheiden.

nicht wirklich, die verarbeitungsweisen sind recht unterschiedlich, genau so wie die materialien.
Ziegenleder, rindsleder, kalbsleder, känguruleder -> qualität von re schlecht bis li top
einige firmen verwenden auch doppelte nähte. andere nähen so nen mist zusammen, das es einfach schlecht passt.
bei den einen sind die protektoren angenehm zu tragen und lassen sich auch nach längerem tragen nicht verdrehen, bei anderen passen die nach 4 mal tragen schon nimmer ;) usw. usf.
nicht alles über einen kamm scheren


Quoted

Original von Meister Proper
der louis verkäufer hat mir von den louis hausmarken abgeraten, daher auch die skepsis, und preislich hat sich nicht viel getan

Quoted

Original von RitterKeks
die raten von der hausmarke ab, weil die einfach billiger is,
mit einer entsprechend teureren machen sie auch mehr gewinn...


das ist schmarn ;)
möchte/ darf nicht weiter ins detail gehen, aber überleg mal wodran eine firma mehr verdient:
an einer kombi, die günstig in eigenauftrag produziert und günstig verkauft werden kann, oder an einer kombi, die teuer von einem anderem hersteller eingekauft werden muss?
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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

23

Monday, November 12th 2007, 11:45pm

hm... ok, ich dachte halt, der prozentuale gewinn wäre größer, aber eigentlich klar, dass louis die probiker günstig einkaufen kann...

aber trotzdem wurde mir hier in ro von probiker kettenfett abgeraten, weil es scheiße sei,
stattdessen sollte ich s100 für 9,90 € kaufen :rolleyes:
mir is das natürlich wurscht, ich geb doch nich so viel geld aus..
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Bonecollector89

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24

Monday, November 12th 2007, 11:49pm

das was du meinst is procycle :D
das procycle is auch nicht so der bringer, für ne 125ccm langst aber, wobei ich persönlich eher das castrol bevorzuge.

musst mal vorbeikommen, wenn ich da bin. könnnen wir ja mal ein bissel ratschen
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

25

Monday, November 12th 2007, 11:55pm

jah genau, mir aber wurscht, so hammer anforderungen hab ich ja auch nich.
und mit mitarbeiterrabatt würd ich mich auch mit castrol produkten eindecken :D

joah, wetter scheint eh scheiße zu bleiben, dann muss ich eh sachen zum einwintern und saubermachen einkaufen,
weil durch die ganzen regenfahrten is meine derzeit sowas von verranzt ("was? chromfelgen? wo?")

*edit* n8!
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This post has been edited 1 times, last edit by "RitterKeks" (Nov 12th 2007, 11:55pm)

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Nico0711

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26

Tuesday, November 13th 2007, 7:42pm

sorry aber für 6-700 euro kannste auch zu dainese gehen und mal ne haku anprobieren, dann noch alpinestars und arlen ness. vergiss mal vanucci und wie se alle heißen. wer einmal ne passende dainese hatte will nix anderes mehr. ich werd mir wieder eine holen... näcshtes jahr...

edit.

nur so ein gedanke aber jetzt vor der weihnachtszeit ne kombi kaufen halte ich für ungünstig.... wg schrumpfleder und so...

This post has been edited 2 times, last edit by "Nico0711" (Nov 13th 2007, 7:44pm)

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Cossie

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

27

Tuesday, November 13th 2007, 11:03pm

schrumpfleder...den ausdrück habsch ja noch nie gehört^^

aber klingt deutlich besser als ausdehnwampe :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Yzf R1...2007.......GSX-R 1000...2004....XJR 1300...2000.......FZR 600 R....1994....FZR 600.....1993

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Tuesday, November 27th 2007, 12:27pm

Wenn du einen Kombi haben willst der wirklich Passt, fürt wohl kein Weg an Schwabenleder vorbei...die vermessen dich und da bekommst du dann einen super Kombi...leider aber sehr Teuer...da hast du schnell mal das doppelde ausgegeben
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Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

Location: 61203 Reichelsheim

29

Tuesday, November 27th 2007, 5:30pm

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, ich hab mir eine von schwabenleder geholt und ich kann nur sagen top ist halt nur im preis viel höher
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30

Tuesday, November 27th 2007, 5:36pm

Maßanfertigung macht ja nicht nur Schwabenleder, aber die sind wohl die bekanntesten.

Ich denke da noch an ALNE, Waco, Harro... Sowas ist dann hochwertig, und - besonders wichtig - passt auch.
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