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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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241

Friday, November 2nd 2007, 7:33pm

Quoted

Original von Cyber-Net
...ich ziehe das nun im Vergleich zu einer TZR von damals und die ist vom Fahrverhalten her mit der RS gleichzusetzen, jedoch im Verhältniss wenn man zurückrechnet sogar preiswerter.

Wie hast du das denn bitte zurückgerechnet?
Bestimmt einfach den damalaigen DM-Preis in Euro umgerechnet oder?

Dabei auch bedacht, dass die Löhne und rohstoffpreise gestiegen sind etc.
Vergleich mal was ne CBR600 früher gekostet hat und was sie heute kostet.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

242

Friday, November 2nd 2007, 10:44pm

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
optik ok aber der rest ist müll bin ich froh, dass ich mein führerschein schon längers gemacht hab und es da noch ordentliche sportler gab wie ne Mito, NSR, AF1, RS, RGV und vor allem ne TZR... ist echt schade drum...


Natürlich sind die von dir genannten Maschinen optisch und technisch für eine 125er ziemlich geil, aber was nützt einem das, wenn man legal trotzdem nur 15 PS und 80 kmh darf? Dann kann man auch die neue YZF R125 nehmen, denn die ist auch hübsch und hat 15 PS.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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243

Saturday, November 3rd 2007, 4:12pm

Also der Preis der Yamaha vom Händler ist 3.600€. Ich denke da kann man dann noch was machen wenn man sich die kaufen will. Ich werde diesen Monat meinen Lappen haben. Dann warte ich bis die da ist und dann quäle ich die mal ;)
Und vill kauf ich mir die sogar. Wenn die so gut ist wie sie aussieht. :P
Suche MZ 125 SM wer was hat kann sich ja melden ;)
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

244

Saturday, November 3rd 2007, 8:19pm

Bis die bei den Händlern steht, dauert es aber noch recht lange ;)
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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245

Saturday, November 3rd 2007, 9:24pm

da schraub ich mir ein TZR motor rein, und dann rennt die möhre auch^^ aber mal erlich aussehen ganz geil, viiiiieeelll besser als die Rs wenn die breite auch in ordnung geht, da muss ich sie aber vorher mal beim händler sehe! wäre auch bei mir ne überlegung wert, hab aber ne TZr und die reicht mir voll und ganz
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

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246

Saturday, November 3rd 2007, 9:49pm

so der preis steht fest 3.595,00 € ab werk !!!!
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

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247

Sunday, November 4th 2007, 2:26pm

Schön, dass du das jetzt auch schon merkst, Stefan :P
Auf jeden Fall guck ich mir die mal an beim Händler, wenns soweit ist.
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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

248

Sunday, November 4th 2007, 9:29pm

preis ab werk heisst bloß das wenn du nach schlitzaugenland fährst und du die direkt aus dem werk kaufst d.h. beim händler wird se um 100-300 euro teurer sein ;) . gucken sowieso und denn mal fragen wegen probefahrt ich will damit mal ne runde drehn mal gucken ob ich die auch kaputt bekomm :D =)
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

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Bike: Honda CBR 125 Bj.05

Location: Ezleswenden

249

Monday, November 5th 2007, 2:42pm

sicher dass der preis teurer sein wird??
Der preis ab werk der CBR ist auch mit 3000 angegeben und bekommen tut man sie für 2800.

MfG der "Knusperkeks"
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Bike: Aprilia RS 125 `06

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250

Saturday, November 10th 2007, 9:29pm

das wäre doch dann ein verlustgeschäft für den Händler! da stimmt irgendwas nicht
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bezahlen! ;)
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Saturday, November 10th 2007, 9:57pm

Natürlich kann man immer Handeln den der Händler hat immer bis zu 500 € spielraum.Bei Barzahlung ist der Preis noch niedriger :daumen:
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Bike: Honda Varadero 125 / Hyosung GT 125 R

Location: Lollar

252

Tuesday, November 13th 2007, 9:01am

"Preis ab Werk" bedeutet, dass bei diesem Preis noch keine Überführung (Frachtkosten etc.) mit eingerechnet sind. Die Preisspanne für den Händler ist schon mit drin, wenn man also die Maschine beim Händler schon günstiger bekommen kann als der Werkspreis, so ist dies ein entgegenkommen des Händlers.

Viele Händler sagen allerdings das zu Ihrem Preis die Überführung noch hinzukommt, also aufpassen.
Gruß Michael

Wenn 125er dann 4T V2 Power, unkaputtbar und klasse Sound :-)
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Bike: *noch-keins*

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253

Thursday, November 15th 2007, 3:25pm

eyyy leutiiiis ihr müsst mir mal bitte helfen...
ich fang im märz mit dem a1er an und hab keinen plan von bikes (hab aba geld^^)
im marz bin ich dann eben 15 einhalb ich find die yamaha voll geil von der optik her aba hab keinen plan was sie kann und was sie nicht kann....
kann mir einer von euch n paar ausführliche uund vor allem seriöse tips geben???
P.S. ICH LIEBE NACKED BIKES!!!!!!!
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Bike: *noch-keins*

Location: Berlin

254

Thursday, November 15th 2007, 3:29pm

hab noch ne frage....
das die cbr fürn ***** ist hab ich ya bereits verstanden aber ich hatte auch vor die yzf mit 18 weiter zu fahren lohnt die sich offen?
>>>>motoräder fahren mit benzin nicht mit dem führerschein<<<<
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

255

Thursday, November 15th 2007, 3:32pm

Du liebst naked Bikes und stehst auf die YZF-R125? Das passt irgendwie nicht zusammen.

Nein, es lohnt sich überhaupt nicht, die Yamaha mit 18 weiterzufahren.
Wenn du mit 18 Führerscheinklasse A machen willst und nur einmal ein Motorrad kaufen willst, dann nimm lieber gleich einen Zweitakter mit um die 30 PS offen.
Eine andere Alternative wäre, du kaufst dir eine billigere 125er und kaufst dir mit 18 dann ein teureres Bigbike.
FORZA SANKT PAULI!
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