Sunday, May 4th 2025, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

151

Wednesday, November 14th 2007, 4:20pm

von ktm zu duc? :)39


das is echt pööööööööööde
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

152

Wednesday, November 14th 2007, 4:52pm

Quoted

Original von CBR600-Power
von ktm zu duc? :)39


das is echt pööööööööööde



tztztz....der pöde macht nur pöde sachen....

(musst ich auch mal wieder sagen :P )
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2007

Posts: 139

Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R

Location: Trochtelfingen, bei Reutlingen

153

Wednesday, November 14th 2007, 5:20pm

Quoted

Original von torbinho
also sollte ich mir liebr was ala 6er ninja holen? und dann späte rma meinen italienischen traum erfüllen?


Ich bin letztes Jahr einige wenige KM mit der Duc von ihm gefahren. Ich würde meine Ninja sofort dagegen tauschen.

Leider hab ich vom schrauben 0 Ahnung und es alles in der Werkstatt erledigen zu lassen wäre mir noch zu teuer.

Natürlich bin ich sie auch mit Marcs umbauten gefahren (Andere, leichtere Felge hinten die das Handling doch sehr verbessern soll) und kann ne normale jetzt nicht beurteilen.

Aber das ding lebt einfach, es ist laut, es ist einfach geil.

Irgendwie verdammt "männlich"!
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

154

Wednesday, November 14th 2007, 6:37pm

ja das bike gibts ja seit ich ganz klein bin und es war iwie immer das einzige was moch sor cihtig fasziniert hat
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

155

Wednesday, November 14th 2007, 7:51pm

Umsonst is die 916er nich das Bike der letzten Jahrzehnte geworden....(Motorrad leserwahl).Entweder du liebst sie oder du haßt sie,so is das normal bei ner duc....was mir einfach unheimlich daran gefällt,ist das das teil geräusche macht man hört den relativ rauhen motorlauf das bollern der offenen termis....das is einfach schön....nich wie bei nen japaner,da weiß man ja manchmal garnet läuft se noch oder is se schon tod.....keine emotionen nix....einfach langweilig.... ;)

Was das handling angeht,hat der max ja schon das meiste gesagt,jedoch ist es auch so das wenn sie sich mal in ner kurve befindet liegt sie darin einfach super umd nicht zu sagen wie ein brett,lässt sich kaum aus der ruhe bringen,aber wie gesagt bis dahin is etwas arbeit vom fahrer gefordert.
Und ich behaupte mal das man mit so ner 916er oder 748er aktuelle japanische sportler noch stehen lassen kann.... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

156

Wednesday, November 14th 2007, 9:10pm

Quoted

Original von Rossi@46
Und ich behaupte mal das man mit so ner 916er oder 748er aktuelle japanische sportler noch stehen lassen kann.... ;)


mit ner 748 machst heutzutage keinen mehr frisch. ne 749 hat ja schon schwierigkeiten gegen ne 600ccm. 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

157

Wednesday, November 14th 2007, 10:21pm

aber nur wenn se gegen sonen krassen heizer wie dich antritt
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

158

Wednesday, November 14th 2007, 10:49pm

Quoted

Original von ReXcore
aber nur wenn se gegen sonen krassen heizer wie dich antritt


naja, ich mach dich ja schon mit meiner 400er platt. und das würde ich auch gedrosselt hinkriegen. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;) :D
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

159

Wednesday, November 14th 2007, 10:56pm

hast recht, nach den 2wochen hät ich eigentlich schon in der motoGp mitfahren sollen :P

aber nu ma besser wieder b2t^^
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

160

Thursday, November 15th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von ReXcore
aber nur wenn se gegen sonen krassen heizer wie dich antritt


:rolleyes: naja, nimm mal deine markenbrille ab dann siehts was ich mein.

is leider so, kann ich ja nichts für das du sone luftpumpe fährst. passt aber zu dir =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

161

Thursday, November 15th 2007, 1:46pm

hab dich lieb
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Nov 15th 2007, 1:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

162

Thursday, November 15th 2007, 2:14pm

ich find die streiterein immer voll geil. man ist schnell wenn man weiss wies geht. das hat mit dem motorrad dann irgendwann nichts mehr zu tun......... :rolleyes:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

163

Thursday, November 15th 2007, 2:18pm

Quoted

Original von the flying kIwI
ich find die streiterein immer voll geil. man ist schnell wenn man weiss wies geht. das hat mit dem motorrad dann irgendwann nichts mehr zu tun......... :rolleyes:



zustimmung.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

164

Thursday, November 15th 2007, 3:03pm

geht so ne, wenn jetz 2 leute fahren können und der eine auf einer überlegenen maschine sitzt wird er logischerweise auch shcneller sein..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

165

Thursday, November 15th 2007, 3:09pm

Quoted

Original von Paulo.
geht so ne, wenn jetz 2 leute fahren können und der eine auf einer überlegenen maschine sitzt wird er logischerweise auch shcneller sein..



auf der geraden vll...


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread