Thursday, May 1st 2025, 1:41am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Lunatix
Jup genau das!
Bin ja erstaunt, dass der erste Kommentar nicht wie in vielen anderen Foren irgendwas mit pinken Sofas beinhaltet und ich gleich als schwul abgestempelt werde![]()
Quoted
Original von Falk
k3wl, ist das das Logi Z-5500 Soundsystem?
Quoted
Original von Lunatix
Jup genau das!
Bin ja erstaunt, dass der erste Kommentar nicht wie in vielen anderen Foren irgendwas mit pinken Sofas beinhaltet und ich gleich als schwul abgestempelt werde![]()
Quoted
Original von Falk
Aber wie hast du das bei dir mit den Rearspeakers gelöst? Bei mir ist hinter dem Schreibtisch eine Fensterfront und dort stehen die, aber bei dir kann ich dergleichen nichts erkennen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Quoted
ne. das sicherlich nicht, aber du hast mal voll nicht meinen einrichtungsstil getroffen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lunatix" (Nov 15th 2007, 10:38pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von Lunatix
Und wegen den 2 Bildschirmen. Hab mit 15 oder so angefangen mich mit Webdesign zu beschäftigen, und mich dafür halt mehr und mehr interessiert, den Rest könnt ihr euch ausmalen. Jedenfalls arbeitet sich das mit 2 TFT's weeeesentlich angenehmer und ich hab es nie bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben (zumal ichs selber erarbeitet hab, das also ziemlich egal sein kann ob ich mir 1 oder 10 TFT's hinstelle)
Quoted
Original von Lunatix
Hab ne X-Fi im Rechner, da kannst du auf 10cm genau kalibrieren wie weit deine Speaker entfernt sind. Dadurch wird das ausgeglichen, dass zB der linke Rear etwas näher an mir dran ist als der rechte.
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Quoted
Original von Matthias
@Jota
Wo gibts deinen Desktop Hintergrund?